Vorstellung Moonpath to Elsweyr

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von brandy, 1. April 2012.

  1. brandy

    brandy Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    So interessant die englische Mod auch klingen mag, die von dir verlinkte dt. Übersetzung ist wirklich unter aller Sau... Da hat jemand ohne Deutsch- und Englisch-Kenntnisse den Google-Translator oder Ähnliches bemüht...

    Aber danke für die Vorstellung der engl. Mod!
     
  4. Mengaron

    Mengaron Abenteurer

    Also ich bin ja sonst nicht so, aber bei folgenden Absatz musste ich mich dann doch arg zusammenreißen, nicht laut loszubrüllen...

     
  5. brandy

    brandy Angehöriger

    Dass die Übersetzung nur sporadisch ist, ist in der Beschreibung aufgeführt.
    Wenn man sich nun nur darüber lustig machen und nicht ein konstruktives Wort schreiben kann, sollte man sich das Posten lieber ganz verkneifen.
     
  6. Die Mod habe ich schon über Steamworkshop abonniert. ist echt cool gelunge, nur irgendiwe gehts bei mir nicht...

    ... nach der Quest mit den Thalmor Luftschiff weiter. Also in der, in der man das Logbuch stehlen musste.
     
  7. Man macht aber besser keine Übersetzung, wenn man weder die eine, noch die andere Sprache beherrscht.
    Ist ja immer schön wenn sich jemand die Mühe macht, aber doch nicht so.
    Wahrscheinlich weis der Ersteller der originalen Mod nicht mal davon, denn so wie der "Übersetzer" englisch spricht, kann er ihn wohl kaum wirklich gefragt haben, ohne das der gemerkt hätte, dass es nichts wird.
     
  8. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Es geht ja gar nicht darum, dass die Übersetzung unfertig oder mit kleineren Fehlern behaftet wäre. Das Problem ist, dass die Übersetzung von verständlichem Deutsch in etwa gleich weit entfernt ist wie der Google-Translator vom Literatur-Nobelpreis. Und wie man an den dortigen Kommentaren deutlich sieht, beherrscht der Übersetzer weder Deutsch noch Englisch.

    In der jetzigen Form ist diese "Übersetzung" leider indiskutabel, sodass sich bei Bedarf nochmals jemand die ganze Arbeit wird machen müssen.

    Und ja, das ist konstruktive Kritik für jeden, der sich aufgrund dieses Threads auf die dt. Übersetzung gefreut hatte...
     
  9. brandy

    brandy Angehöriger

    Dann lädt man sich eben die englische Original-Version.
    Der Thread-Titel lautet nunmal "Mod-Vorstellung" und nicht "Mod-Übersetzung" von daher wäre auch keine Übersetzung zu erwarten gewesen.
    Ich habe gesehen es gäbe alternativ eine Datei mit der Endung "German", ist der Gedankengang diese Datei auch gleich zu verlinken so weit hergeholt?
    Ich habe die "Übersetzung" auch nicht getestet, da ich bis kurz vor Threaderstellung nicht einmal wusste dass diese angeboten wird.

    Wäre es nun möglich über die Mod selbst zu sprechen?
     
  10. Werwolfzüchter

    Werwolfzüchter Abenteurer

    Ja bei mir auch nach der Luftschiff Mission gehts nich weiter ich soll da zu irgend so einem khalan (oder so ähnlich) aber der ist nirgendwo und der questmarker schwebt in der Luft:huh:
     
  11. AASelle

    AASelle Abenteurer

    Danke für die Vorstellung! Die Bilder sehen jedenfalls vielversprechend aus (endlich einmal etwas anderes als das langweillige Himmelsrand :roll: ). Ich warte noch auf das nächste update, aber dann ziehe ich es mir und spiele es einmal an. Freu!
     
  12. Beezle

    Beezle Neuankömmling

    Spielt den jemand? Ist das gut?
     
  13. Rayborn

    Rayborn Bürger

    Die Mod selbst ist super, verdammt geil gemacht, nur wenn die Übersetzung im Spiel so grandios ist
    wie der Text auf der Nexus Seite, dann frag ich mich warum man überhaut eine Übersetzung davon
    macht. Die Mod selbst bietet unter anderem tropische Regenwälder, Luftschiffe, Wüstengebiete sowie
    einige neue Kreaturen mit komplett neuen Animationen, darunter Raptor ähnliche Raubechsen und sogar
    ein Krecke !
     
    Beezle gefällt das.
  14. Beezle

    Beezle Neuankömmling

    Danke! Also ich spiel' sowieso auf Englisch. Sind denn da Quests? Story? Sprachausgabe? Oder einfach ein neues Gebiet mit Monstern?
     
  15. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Reicht dir das? :headwall:
    Und ja, es gibt eine Sprachausgabe
     
  16. Rayborn

    Rayborn Bürger

    Mensch beruhige dich erstmal Schnullerbacke xD

    Ja, es gibt Quests, Sprachausgabe, neue Gebiete und Monster.
    Zu dem Bug mit der Luftschiff Mission, da hab ich schon von gehört. Ein Typ im Nexus Forum meinte das würde durch einen Konflikt
    mit einem anderen Mod verursacht, ich kann dazu jetzt aber nicht wirklich was sagen, ich hatte sonst keine Mods drauf und spiel meistens
    überhaupt ganz ohne Mods. Bei mir jedoch ist der Bug zumindest nicht aufgetreten.

    PS : Der Marker ist in der Luft weil Khulan tatsächlich in der Luft schwebt, hab ich gehört. Da gehört er aber natürlich nicht hin.
     
  17. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Ich spiele die englische Version dieser Mod, und alle Quests funktionierten.
    Davon einmal abgesehen ist Moonpath to Elsweyr die beste Questmod die es bisher für Skyrim gibt, und daran wird sich so schnell auch nichts ändern.
     
  18. TheDarkMind

    TheDarkMind Neuankömmling

    wo starten denn die quests ?? *mal ganz blöd frag * :huh:
     
  19. Nordländer

    Nordländer Abenteurer

    Die Mod bietet eine schöne und pflanzenreiche Umgebung im Stil eines Dschungels. Jedoch konnte ich sie erst spielen, nachdem ich bis auf Dawnguard und und das HighResTexturePack alle Mods deaktiviert habe.
    Die Mod gestartet habe ich dort wie auf dem Bild:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  20. Lydana

    Lydana Abenteurer

    ich bin jetzt auch beim Questmarker, der in der Luft schwebt, aber es tut sich nichts.:huh:
     
  21. Nordländer

    Nordländer Abenteurer

    Das gleiche Problem habe ich auch. Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2012
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden