Morrowind Bucheditor 0.9

Ein WYSIAWYG-Editor für Bücher im TES 3: Construction Set

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Inhalt: Mit diesem Tool ist es möglich Morrowind-Bücher in einem (annähernden) WYSIWYG-Editor zu erstellen. Damit sollte es sehr viel leichter werden, Bücher übersichtlich zu schreiben.

    Voraussetzungen: Die Schriftarten Magic Cards, Century Gothic und Daedric müssen auf dem Computer installiert sein. Alle drei sind auf der Morrowind-CD zu finden.

    Download: Hier klicken

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
    Heledir, Starmaster, Mercarryn und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Khamu

    Khamu Neuankömmling

    Klasse tool :good::win:
     
  4. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Sehr gut. Ich hab demnächst defintiv Verwendung dafür :-D

    Das hier wäre ein schönes Ding für den Adventskalender gewesem.
     
  5. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Stimmt...
    Danke für das nützliche Tool, wird verwendet...

    mfg
    Raven
     
  6. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Vielen Dank für dieses nützliche Tool.
    Das wird sicher bei mir noch Verwendung finden...
     
  7. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Formatierung wird immer um einen Absatz versetzt gespeichert. Ich korrigiere das bis heute Abend.

    /EDIT: So, ist behoben. Was so eine vergessene +1 doch anrichten kann ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2010
  8. Mercarryn

    Mercarryn Ehrbarer Bürger

    Jaa, mit dem Tool werde ich wohl ne Menge anfangen können. :)
     
  9. Vav

    Vav Neuankömmling

    könnte mir nun noch mal einer erklären wie ma mit dem Morrowind editor bilder in bücher einfügt?











    [ein kleines "tutorial" wäre cool]
     
  10. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Wie installiere ich schriftarten? Und wieso finde ich sie auf der Cd nicht? (Hab GoTY falls das eine Rolle spielt)
     
  11. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das ist abhängig von deinem Betriebssystem. Bei Windows normalerweise unter Systemsteuerung->Schriftarten.

    Auf der GOTY sind die Schriftarten nicht entpackt vorhanden. Entpacke die Morrowind.bsa (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1719). Dann findest du die Schriftarten im Data Files/BookArt Ordner.
     
    BoneHead gefällt das.
  12. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    Mit dem entpacker komm ich nicht klar, aber ich hab die Dateien per zufall auf der CS-CD gefunden. Allerdings kann ich sie nicht installieren, da eine Meldung kommt:
    Der Witz daran ist, dass Morrowind und CS sowie alle Ordner geschlossen sind die die schriftarten enthalten und ich die Schriftaren sogar in einen neuen Ordner auf dem Desktop kopiert habe...
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden