Vorstellung Morrowind Improved 2.0 (ALPHA 1)

Ein umfangreicher Patch mit zig Korrekten und Verbesserungen des Hauptspiels.

Schlagworte:
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Da es zu Morrowind Improved noch keinen Diskussionsthread gibt und eine neue Version hoch geladen wurde, wurde dieser Thread nun erstellt.

    Name: Morrowind Improved
    Version: 2.0 (ALPHA 1) (Version 1.0 liegt mit dabei)
    Autor: NewRaven
    Version: Morrowind DV
    Größe: 88 kB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:

    Diese Modifikation verändert einige kleine Aspekte in der Welt von Morrowind und behebt Bugs der deutschen Version. Wer aber Veränderungen am eigentlichen Spiel nicht mag, sollte diese Modifikation nicht nutzen.

    Dieses PlugIn sollte mit jedem Savegame funktionieren. Unter Umständen sind dann aber Ausrüstungsgegenstände (beispielsweise Rüstungsteile) nicht am vorgesehen Ort verfügbar, wenn ihr zuvor diesen Ort schonmal ohne dieses PlugIn besucht habt.

    Bei dieser Version liegen außerdem Herbalism für Morrowind Improved und das Morrowind Improved Masterindex-AddOn mit bei.

    Herbalism für Morrowind Improved
    Sorgt dafür, das Pflanzen nach dem "Looten" verschwinden. Die Pflanzen respawnen wieder, wenn der Inhalt auch im Normalspiel neu "gewachsen" wäre. Im Spiel jederzeit de- und aktivierbar.

    Morrowind Improved Masterindex-AddOn
    Falls ihr eine Übersetzung des offiziellen Bethesda-PlugIns "Masterindex" einsetzt, braucht ihr dieses AddOn, damit dieses PlugIn in Verbindung mit Morrowind Improved funktioniert. In der Ladereihenfolge muss dieses AddOn sowohl nach Morrowind Improved als auch nach eurer Masterindex-Übersetzung geladen werden.


    Bekannte Fehler
    • Der Knochenvipernpfeil hat keine Verzauberung mehr

    Viele weitere Informationen lassen sich in der Readme finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2009
    Gorgoroth, Merdanus, Starmaster und 5 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PelzR

    PelzR Abenteurer

    Anlässlich des Threads, will ich noch was hinzufügen.

    Damals hatte ich mich dumm und dämmlich nach einem Fix gesucht, der den Knochenviperbug behebt. Zum Glück gab es ein User (nicht mich!), der sich die Mühe machte und den Bug behob.

    Hier ist Morrowind Improved 2.0 (Alpha 1 Fixed). Der Knochenvipernpfeil besitzt nun wieder eine Verzauberung.
     
    thunderfire, Scharesoft und rammelhuhn gefällt das.
  4. thunderfire

    thunderfire Fremdländer

    Hi,
    bisher funktioniert alles wunderbar, ausser das ich keinen Salzreis ernten kann! Bzw, er funktioniert immer noch wie die alten Pflanzen, also wie ein Container. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß&Danke

    Edit: Die Pflanzen in Gramfeste gehen auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  5. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ thunderfire: Es kann sein, daß Herbalism für Morrowind Improved nur mit Standart Morropflanzen funktioniert, ich hatte mal vor langer Zeit ne Version (weis nicht mehr welche, da war dies so)

    Was den Salzreis betrifft: möglicherweise hast Du eine unclean Mod, die auf den Salzreis-Container zugreift und nach Herbalism geladen wird, setz mal MW-Improved in der Ladereihenfolge ganz ans Ende, und versuchs dann

    P.S: Ich verwende Herbalism von HIER unabhängig von MWI - da sind auch ESP für Tribunal, Bloodmoon und beide gleichzeitig bei;)
     
    thunderfire gefällt das.
  6. IvanDaVile

    IvanDaVile Abenteurer

    ich muss meinem Vorredner recht geben, es gibt keinen guten Grund für das MWI-Herbalism, ES SEI DENN du willst Herbalism abschalten, speichern, neu laden und beim wiederaktivieren nicht noch mal neu ernten können
     
    thunderfire gefällt das.
  7. thunderfire

    thunderfire Fremdländer

    ah ok, ich hatte das jetzt schon auf scriptkiddie methode für jede pflanze einzeln hingepfrimelt, danke trotzdem! Kann ich das PI auch ins laufende spiel einsetzen, statt dem MWI ?
     
  8. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    müsste gehen: Du brauchs MWI noch nichtmal deaktivieren.

    -Geh nach Seyda Neen in den MWI-Kontrollraum, deaktiviere Herbalism für MWI
    -Beende das Spiel und starte es; wenn Fehlermeldungen auftauchen, ingnoriere sie
    -Installiere advanced Herbalism vom Link den ich oben gab, aktiviere es im Launcher (stell sicher, daß es nach MWI geladen wird)
    -Starte das Spiel und es müsste funktionieren; jetzt hast DU MWI und Herbalism parallel am laufen
     
    thunderfire und hawkmoon gefällt das.
  9. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Gibt es eigentlich noch irgendwie die Möglichkeit die "Morrowind Improved 2.0 (Alpha 1 Fixed)" herunterzuladen? Auf Rapidshare wird die Datei nicht mehr gehostet.:?
     
  10. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Dir kann geholfen werden. :)


    Edit: Oder doch nicht....:oops: Sorry, ich meinte die berichtigte Datei woanders gefunden zu haben. Ansonsten müsste ich mal schauen, ob sie nicht irgendwo noch bei mir rum liegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  11. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Und, schon was gefunden!?:D
     
  12. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Jepp, gut das ich eine gewisse Ordnung bei der Ablage von Plugins habe. Ich hatte nur nicht auf Anhieb die CD gefunden, wo das drauf gespeichert wurde.
    :roll: ;)

    Gib mir Deine Email-Addy und Du sollst die Datei haben. :)

    LG Scrib
     
  13. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo,

    ich spiele die GotY-Edition und habe mir die Improved Mods - Morrowind, Tribunal & Bllodmoon - von New Raven geladen. Funktioniert auch alles soweit, nur bei jedem Neustart erscheint:

    Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".

    Kann ich ignorieren und weiterspielen - es nervt nur !!! Kann ich diese Meldung per Konsolenbefehl ausschalten ?

    Vielen Dank, Aragorn2808
     
  14. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    nein, nicht per konsolenbefehl, aber durch drei andere möglichkeiten:

    1. datei im cs laden, dann speichern, dann cleanen.
    2. datei in wrye mash anklicken und an die aktuelle mw version anpassen (einfach unten auf save klicken).
    3. in die morrowind.ini "allowyestoall" auf 1 setzen. (game settings)

    ich würde dir nummer 2 empfehlen, ist die eleganteste.
     
    Aragorn2808 gefällt das.
  15. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Hallo, wo finde ich den Wyre Mash ? Und was ist das überhaupt ? Gruß, Aragorn2808
     
  16. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    wrye mash ist ein pi-verwaltungs-tool und kann noch eine menge anderer sachen.
    du kannst aber auch möglichkeit 1 und 3 nehmen.
     
  17. hawkmoon

    hawkmoon Neuankömmling

    Wrye Mash

    Hier gibt es eine super Kurzanleitung zu Installation und den wichtigsten Funktionen von Wrye Mash auf Deutsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden