Morrowind - Mehr Startkapital

Zu dem Tipp mit Haus Hlaalu und den 1000 Draken. Nicht dem Haus beitreten ... die q machen und immer wieder abgeben. Dadurch bekommt man immer wieder 1k Draken 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Caffalor, Dein Post tut mir im Auge weh :roll: bring doch vorm Abschicken des Posts wenigstens die Buchstaben in die richtige Reihenfolge...

Davon abgesehen kannste diesen Bug vergessen, sobald Du MW improved installiert hast 😛

*fleht* bitte nicht den Kopf abhacken BITTE :lol: okok tut mir leid ich werde mich ab sofort dadran halten 🙂

Aber den Bug kannste nicht nicht vergessen wenn du das nicht installiert hast 😉

@Caffalor: Doch, durch Morrowind Improved wird dieser Bug behoben. Da man sowieso schnell genug an Draken kommt, muss meines Erachtens nach Bugusing auch gar nicht sein.

Ich glaube du hast meinen verwirrenden Satz nicht richtig verstanden 😉

Ich habe geschrieben " Aber den Bug kannste nicht nicht vergessen wenn du das nicht installiert hast. " das bedeutet weiderum das du dne Bug benutzen kannst wenn du den besagten Mod eben nicht installiert hast 😉 wem auch das jetzt zu komplizuert ist dann gnaz eifnach. Man kann den Bug weiterhin benutzen wenn man diesne einen Mod was weiß ich welcher das ist nicht benutzt und fertig

...dafür hat der aber zu viele Verbesserungen und Bugfixes, als ob man den für dieses Bugusing abschaltet 😉

... jedem das seine und mir das meiste und fertig. Es geht hier doch eigentilhc nicht darum ob man einen Bug benutzt oder nicht sondern einfach wie man sein Startkapital erhöhen kann. Und mir ist das im grude genom,men schei*** egal ob ihr dne benutzt oder ob ihr son Bugfix drauf habt. Ich hab das net drauf daher hab ich das in diesem Thread genannt weil man damit ( für die die kein Bugfix haben ) schnell an Draken kommt

Zu dem Tipp mit Haus Hlaalu und den 1000 Draken. Nicht dem Haus beitreten ... die q machen und immer wieder abgeben. Dadurch bekommt man immer wieder 1k Draken 😉
Oh man, wie oft liest man diesen Tipp! Und wie immer wird Hlaalu geschrieben, obwohl es Hlaalo heißt. 🙁 Und wie immer denk ich mir dann, das ich bei MW noch nie Geldsorgen hatte. 😉

Tut mir leid aber dal iegst du komplett falsch dein angebliches Hlaalo wird immernoch Hlaalu geschrieben 😛 jedenfals is es bie mir im SPiel imemrnoch so

Fürstenhaus Hlaalu
Haus Hlaalo (Ralen Hlaalo ist der besagte Tote, der vom Spieler gefunden werden kann)

Und ja, dieser Tipp mit dem aufgedeckten Mord an Ralen Hlaalo und der immer wieder abholbaren Belohnung ist halt uralt.

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Fürstenhaus Hlaalu
Haus Hlaalo (Ralen Hlaalo ist der besagte Tote, der vom Spieler gefunden werden kann)

Und ja, dieser Tipp mit dem aufgedeckten Mord an Ralen Hlaalo und der immer wieder abholbaren Belohnung ist halt uralt.

So ist es. ich war nur zu faul um es genauer zu bschreiben.

einige eurer sachen sind auch uralt aber ihr postet sie trotzdem :roll:

Kurze frage an Albin ... was bringt uns die diskussion? das is doch sche** egal ob jeder den Tipp kennt es geht hier eifnach um merh Startkapital und ich hab dazu n Tipp geschreiben so wie andere auch und wenn den jeder kentn ist das nicht mein Problem und da müsste man eigentlihc keine große diskussion drum führen ... schreib lieder was was dem sinn dieses Threads entspricht ^^ mach ich dann auch nurnoch

Hab ich aber nunmal gemacht und das lässt sich nurnoch ändern wenn n admin den löschen würde da ich aber keinen grund sehen würde wieso er das machen sollte kann es doch jez einfach bleiben und aus ...

Meine Güte, nu fangt doch nicht an zu streiten hier. Ist doch nu wurschtegal, wie alt der Tip ist. Er wurde zum hundertsten Mal gepostet und gut 😉

Außerdem wollen die meisten User, die solche Freds durchlesen, diese nicht von der ersten Seite an lesen. Ist ja zeitraubend und anstrengend :lol:

Darum: gar nicht schlimm. Sag ich. :-D

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Wozu habe ich den Thread Tipps für Anfänger eröffnet? 😡

Ich denke, es reicht entsprechende Links, wie z.B. den von Nenedeira, zu posten. Ansonsten muss ich noch was dazu sagen: ich bin letztens durch Balmora spaziert und hab ein wenig in den Kisten gestöbert. Da fand ich ne ganze Menge Adamanterz, die mein Begleiter Jiub mit Ach und Krach getragen hat. Ich habe das Zeug der extrem reichen Schlammkrabbe verkauft, die sich jetzt nicht mehr bewegen kann^^

MfG Shah