Problem Morrowind Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zersches

Fremdländer
Hallo ich habe mir vampire_embrace 2.0 runtergeladen auch in Data Files entpackt.Wenn ich Morrowind starte kommen dan erst ein haufen errors und wen ich ein save lade kommt ein anderer error und das spiel kackt ab.Kann mir da wer helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke morrwind zwar nicht merh aber...

Bist du sicher das die mod heile ist ? Oder das sie für eine englishe version von morrwind ist und du ahst die deutsche ? Und mache erstmal einen neuen Ordner und schieber dort die Datein rein mehes und texturen also alles was dazu gehört und dann scheibe die dAtein mal in den Data ordner oder hast du schon ne ander emod könnte sein das die mit einer anderen mod inkompatibel ist was steht denn im Error ? Also in der Fehler meldung ?

hoffe ich konnte dir helfen

moe

Edit syr für die rechtschreibfehler ^^ ist ne komische tastatur bei meiner Tante ^^.

achja wenn nun funktioniert schreibe es dann heir rein aj damit ich ´s weiß.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die deutsche version.woran sehe ich das die mod heile ist?wegen den error da steht "Expression Error Unable to find cell id "Ahemmusa Camp"in script emb_bringnpectotown"

OoOmmm die mod kannste mit winwar irgendwie nachgugen ob se kaput ist oder du hast die mod net richtig instaliert vielcith eine meshes oder texture vergessen. hmmm les mal die radname da steht sicher was

ich habe das mal reparieren lassen und neu eingefügt genau wie das in der redme datei steht aber es klappt immer noch nicht

hmm dan probiere mal eine andere mod manche mods funktionieren einfach nicht ist ebi mir auch so naja kann man wohl nichts machen tut mir leid oder warte bis vileicht jemand anders ne anwort hat oder gibt für morrwind auch ein modmanager falls ja soltest du es mit dem machen ^^.

Hallo Zersches!

Wie oben erwähnt, würde ich nochmal alles in die entsprechenden Ordner installieren, also Meshes in Meshes u.s.w..

Diese Fehlermeldung können auch daran liegen, das diese Mod eine EV (Englische-Version) ist.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, das Vampire Embrace sich mit vielen Mod's beißt, sprich inkompatibel ist. Eventuell würde ich nacheinander alle deine aktivierten Mod's (In 2-3er Päckchen) deaktivieren, also das Kreuz davor entfernen und dann immer testen. Wenn du alles auf einmal deaktivierst, weißt du mit einer großen Fülle von Mod's nicht genau, welche denn nun rummukt.

Ansonsten würde ich auch im Morrowind Download Bereich hier schau'n. Hier gibt's sogar eine neuere Version.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen. 🙂

MfG,
eure Rotpfeil

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dann muss es wohl an deinen Mod's liegen. Probier's mal mit dem Päckchenweise deaktivieren aus.

MfG,
eure Rotpfeil

Zu VE gibt es schon hier einen Thread, ich glaube, da ist die Frage besser aufgehoben (zumal ich eine Lösung weiß).

Nun, das Problem kann man beheben, indem man in das CS geht und die Zelle "Ahemmusa Camp"(in einem neuen Pluginfile) geringfügigst verändert. Also nur den Farbwert um einen Zähler verändern oder so reicht schon aus. Die Änderung dann in einer neuen .esp speichern und beim nächsten Start laden. So dann mit jedem Fehler dieser Art verfahren. Bei mir hat das diesen Fehler schnell gekillt.

MfG
Eternus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.