Ich habe mir vor kurzem Morrowind über Steam geholt. Ich habe mir auch die Grafik-mod Morrowind-Overhaul über Nexusmods heruntergeladen. Doch sitze ich schon seit ca. einem Tag daran die Mod zu installieren. Ich habe den MOInstaller unter C:/Programme(x86)\Steam\steamapps\common\morrowind , also da wo es auch sein sollte. Nun liegt das Problem aber darin dass wenn ich es starte eine error-Meldung auftritt die besagt :
"C😛rogram Files (x86)\Stam\steamapps\common\Morrowind\Installer Files\UnhandeledExeptions.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Nun stellen sich mir die Fragen:
1. Wieso findet MSGO nicht die Datei unhandeled exeptions obwohl sie vorhanden ist in : Morrowind\Data Files\Installer Files
und 2. Wie Wo Wer Was kann das fixen??
Ich habe MSGO als Administrator ausgeführt
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen 🙂
Ich wäre sehr dankbar falls mir Jemand zurückschreiben könnte ,
Mfg DrSepp aka Seppi
"C😛rogram Files (x86)\Stam\steamapps\common\Morrowind\Installer Files\UnhandeledExeptions.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.
Nun stellen sich mir die Fragen:
1. Wieso findet MSGO nicht die Datei unhandeled exeptions obwohl sie vorhanden ist in : Morrowind\Data Files\Installer Files
und 2. Wie Wo Wer Was kann das fixen??
Ich habe MSGO als Administrator ausgeführt
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen 🙂
Ich wäre sehr dankbar falls mir Jemand zurückschreiben könnte ,
Mfg DrSepp aka Seppi