Release Morrowind Schießstände 1.1

Fügt fünf Minispiele (davon vier Schießstände) und eine Bogenschützen-Quest hinzu.

  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So mein drittes PlugIn steht nun bei Scharesoft zum Download.

    Diesmal dreht sich alles um verschiedene Minispiele. Das sind:
    - ein Schießstand, in dem ihr (klassisch) auf vorbeifahrende Puppen schießt
    - ein Schießstand, in dem ihr von einem Hochstand auf verschiedene Tiere schießt
    - ein Schießstand, in dem ihr Aschzombies auf Distanz halten müsst (die werden natürlich immer schneller ;) )
    - ein Schießstand, in dem ihr mit Hilfe von Schusswaffen ein Glockenspiel bedienen müsst und mit diesem die vorgegeben Töne schnell genug nachspielen
    - ein Schatzlabyrinth, in dem ihr unter Zeitdruck einen zufälligen Weg durch ein Labyrinth finden müsst, um rechtzeitig eine Kiste zu erreichen

    Außerdem könnt ihr, wenn ihr gut genug seid, noch eine Quest der Kaiserlichen Legion (genauer für die Kaiserlichen Bogenschützen) freischalten.

    Es werden die deutsche Version von Morrowind und Tribunal benötigt!


    hier : http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=2 findet ihr den Download.

    Und hier sind noch ein paar Screenshots:

    [​IMG]

    Hier ein Bild aus dem Schatzlabyrinth (rechts im Bild ist die zu erreichende Truhe).


    [​IMG]

    Hier ein Bild aus dem Vvardenfell-Schießstand, in dem ihr Tiere jagen müsst.


    [​IMG]

    Und hier noch ein Bild aus dem Festungsschießstand in der Festung Pelagiad.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2006
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    *bow*

    Danke Killfetzer! Ich werds mir mal runterladen und dann antesten sobald ich dazu komm :)
    Läuft das auch mit der Ev oder hast du noch bestimmte Zellen verändert? Ansonten pass ichs mir dann grad an ;)

    EDIT: Okay hab eben beim Download geschaut :roll:
    Naja trotzdem großes Thx für das Plugin, ist bestimmt ziemlich nett geworden, die Features sprechen ja schon für sich.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    MIr gefällt der Mod sehr gut, gute Arbeit :)
     
  5. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    @Eomer: Veränderungen gab es in
    - Pelagiad (sollte für die EV egal sein, heißt ja gleich)
    - Balmora (das gleiche wie Pelagiad)
    - Ald'ruhn (aus dem Apostroph wird glaub ich ein Gedankenstrich)
    - Zainab-Lager (Lager ist deutsch, heißt also garantiert anders)
    - Gramfeste, Großer Basar
    - Gramfeste, Göttergriff (erklären sich beide von selbst)

    Ich hoffe, dass ich keine Zelle vergessen habe.
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Okay, danke für die Infos, hast Recht, im englischen ists Ald-Ruhn, Zainab Camp und Mournhold, soundso.
     
  7. Arandor90

    Arandor90 Bürger

    :cheer: Ist ein sehr schönes Pi geworden, Respekt! Ich hoffe, du wirst solche Dinger auch für Oblivion machen :-D

    2 Fehler die mir aufgefallen sind: beim Tiereschießen konnte ich die Ratte und die Kwamakundschafter nicht treffen, weil der Pfeil an einer unsichtbaren Wand immer abgeprallt ist. Irgendwie seltsam...also ich hatte einen Stahllangbogen und Schütze 100.
    Und die Tür in dem Aschländerzelt ist nicht ganz im Rahmen :kopfb: :D
     
  8. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Das mit dem Zelt muss wohl passiert sein, als ich mit einem größeren Grid mal auf die Tür geklickt habe...
    Das mit der "Mauer" ist ein Phänomen, das ich mir nicht erklären kann, es tritt (bei mir) des öfteren bei verschiednen Gegnern auf (auch außerhalb und ohne das PI).

    Mit Oblivion wird wohl noch etwas warten müssen, auf meinem PC läuft nicht mal das neue CS :cry:
     
  9. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

    Dann fehlt Dir bestimmt nur eine dll. Wer suchet der findet.
     
  10. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Tatsächlich es fehlt eine dll. Und zwar d3dx9_27.dll.
    Leider gehe ich davon aus, dass die in Zusammenhang mit DirectX9 steht und meine Grafikkarte ist inkompatibel mit DX9 (Blöde GeForce 4-MX).
     
  11. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

  12. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    bei mir tritt ein blödes problem auf (bitte schnell helfen)

    ich habe mit 34 treffern (stahlwurfmesser sind praktisch und dazu schütze 70 ^^)

    den neuen pelagiadrekord aufgestellt. das hat richtig spaß gemacht, also wollte ich meinen preis abholen, habe nachgefragt, doch dort kommen 2 fehlermeldungen und dann crashed das speil
    1. meldung ist, dass dieser pokal nicht gefunden wurde
    und 2. ist, dass das topic preis nicht gefunden wurde.
    :cry:

    könnt ihr mir helfen?

    EDIT.
    NÄCHSTES Problem im Vradenfellscheißstand:

    nach wenigen sekunden crashed das speil. nach 10versuchen habe ichs aufgegeben.
    woran kann das liegen?
     
  13. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    @colophonius: Beim Rekord in Pelagiad liegt ein Tippfehler im Topic vor (ich hab selber noch nie den Rekord aufgestellt, deshalb ist mir das nicht aufgefallen).
    Öffne das ganze im Editor. Geh auf Misc-> sb_pokal_pelagid und bennenne das Ganze in sb_pokal_pelagiad um.
    Ich schicke gleich eine verbesserte Version an Scharesoft, aber so ändern ist denk ich schneller.

    Das mit dem Vvardenfell-Schießstand kann ich mir nicht erklären. Aber um welche Uhrzeit hast du es denn versucht? Wenn es zwischen 0 und 1 Uhr nachts war, probier es später noch mal.
     
  14. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    mit der uhrzeit kann es hinkommen.
    leider habe ich keinen plan vom editor :(
    ich wieß gar nicht ,wie ich das wo machen muss ( :( )
     
  15. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Gut eine gefixte Version wurde grad hochgeladen.
    Du musst dann aber leider, noch mal mit einem cleanen Spielstand anfangen, weil sonst der Dopplingbug auftritt.

    PS: Danke für die schnelle Reaktion Scharesoft :)
     
  16. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    ist es beabsichtigt, dass , wenn man den rekord aufgestellt hat, die puppen durch nackte leute ersetzt werden die auch nicht wiederkommen?

    auch die ghuls stehen nicht wieder auf.
    außerdem habe ich den scheißstand um 7uhr morgens getestet-> es chrashed, und chrashed und chrashed :(
     
  17. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Also das mit den nackten Leuten, die nicht mehr aufstehen, ist mit Sicherheit nicht gewollt. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, wie das möglich sein sollte. Die Puppen sind eine eigene von mir erstellte Rasse, damit sie plötzlich nackte Personen sind, hätten sie ja die Rasse wechseln müssen. Und ich weiß noch nicht mal wie die Editorbefehle dafür lauten...
    Das mit den Ghuls liegt wohl am selben Problem, wie mit den Puppen.

    Scheinbar gibt es dort irgendein Kompatibilitätsproblem, denn als ich es gerade ausprobiert habe, konnte ich keinen deiner Fehler rekonstruieren. Was hast du denn noch für PIs laufen? Vielleicht kann ich ja ein Problem erkennen.
     
  18. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    better bodies
    no glow
    indibank
    wegweiser (so dass man das darauf auch lesen kann)
    fitnesscenter
    generation-kinder in mw
    rintexture-fix
    fireflies
    slave collars
    kriecher und krabbe in balmora
    wo willst du hin
    where are all birds
    und halt die schießstände
     
  19. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Gut ich sehe eigentlich kein PlugIn, dass Probleme bereiten sollte. Ehrlich gesagt bin ich ratlos :?:
    Das einzige welches ich nicht kenne, ist Generation-Kinder. Ich nehme an, dass dort eine neue Kinderrasse eingefügt wird. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die sb_dummyrasse heißt...
     
  20. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    kann ich mir auch nicht vorstellen.
    wenn ich etwas zeit habe, mache ich mal screenshots.
    aber immerhin habe ich den pokal und 5000 draken. :)
    auch wenn es bei mir nicht so toll läuft.
    großes lob an dich :)
    das PI ist eins der besten, die ich kenne
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden