Morrowind stürzt ab.

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Byrngis, 22. Oktober 2011.

  1. Byrngis

    Byrngis Fremdländer

    Hallo,
    ich habe ein problem wenn ich Morrowind starte und ein neuen Spielstand erstellen möchte friert Morrowind ein und ich kann nur noch Neu,Laden etc sehen,nach kurzer Zeit kommen Fehlermeldungen.Warnings.txt sagt folgendes : Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
    Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
    Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
    TES3Stream Warning: Model "Meshes\b\B_N_Dark Elf_M_Head_01.NIF" tex not found "textures\1hs\1HS_DunmerM-13-4.dds"!
    Texture Load Error!: textures\1hs\1HS_DunmerM-13-4.dds
    TES3Stream Warning: Model "Meshes\b\B_N_Dark Elf_M_Hair_01.NIF" tex not found "Textures\BH\BH_DS_DE_M_hair00.dds"!
    TES3Stream Warning: Model "Meshes\b\B_N_Dark Elf_M_Hair_01.NIF" tex not found "Textures\BH\BH_DS_DE_M_hairpin00.dds"!
    Texture Load Error!: Textures\BH\BH_DS_DE_M_hair00.dds
    Texture Load Error!: Textures\BH\BH_DS_DE_M_hairpin00.dds
    TES3Stream Warning: Model "Meshes\b\B_N_Imperial_M_Head_02.nif" tex not found "Textures\BH\BH_ET_IM_M_head06.dds"!
    Texture Load Error!: Textures\BH\BH_DS_DE_M_hair00.dds
    Texture Load Error!: Textures\BH\BH_DS_DE_M_hairpin00.dds
    Texture Load Error!: textures\1hs\1HS_DunmerM-13-4.dds




    Ich kenn mich damit nicht aus von daher hoffe ich ihr könnt mir helfen.( Ich glaube nicht das es Fehler in der Registry oder etwas in der Art sind,da ich heute mein PC neu aufgesetzt habe.)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Es wäre nicht schlecht wenn du deine Modliste postest, wenn du welche verwendest. Du findest deine Liste am Ende der Morrowind.ini. Danach sehen wir weiter:)

    Mfg MadDin
     
  4. Byrngis

    Byrngis Fremdländer

    GameFile0=Bloodmoon.esm
    GameFile1=Morrowind.esm
    GameFile2=Tribunal.esm
    GameFile3=Emmas Faces.esm
    GameFile4=Meisterkriegerausrüstung DV.esp
    GameFile5=Erzmagier Ausrüstung DV.esp
    GameFile6=Forever DV.esp
    GameFile7=Ausrüstung des Attentäters DV.esp
    GameFile8=Better Bodies.esp
    GameFile9=Avenger DV.esp
    GameFile10=Westly Presents-Night Song Armor DV.esp
    GameFile11=Clean DV Altaran by Westly.esp
    GameFile12=DV_Clean PJM Themed bowsets.esp
    GameFile13=DV_Twin Blades of Azzinoth_v1.1.esp


    Das sind sie :)
     
  5. TheGenius79III79

    TheGenius79III79 Abenteurer

    Überprüfe mal ob du Emmas Faces richtig installiert hast ;D
     
  6. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Das BH-Suffix deutet auf Better Heads hin. Hast Du das vielleicht vor kurzem deinstalliert?
     
  7. Byrngis

    Byrngis Fremdländer

    Nicht das ich wüsste,wie gesagt ich hab den PC erst heute wieder in den Ausliferungszustand gesetzt und alle Treiber,Spiele etc neu installiert.
     
  8. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Altes Save benutzt?
     
  9. Byrngis

    Byrngis Fremdländer

    Nein,ich habe gar keine saves im moment.
     
  10. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Nochmal richtig gelesen. Da fehlen ja nur die Texturen... wahrscheinlich setzt Emmas Faces die voraus. Mal in die Readme von Emmas Faces geschaut? Ich meine, das ist jetzt nichts Schlimmes, sind ja nur drei Dateien. Die finden sich schon.
     
  11. Byrngis

    Byrngis Fremdländer

    Ich schau mal nach,sonst würde vllt eine neuinstallation helfen?Dann einfach Emmas Faces weglassen?
     
  12. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Ach quark. Das ist wie mit Kanonen auf Spatzen werfen. Reicht auch, wenn Du die esp einfach nur ausschaltest. oder Better Heads ohne die esp anzumachen einfach drüberinstallierst. Oder Dir jemand die drei Texturen schickt. Ich kann nur gerade nicht, sonst hätte ich das schon gemacht.
     
  13. Byrngis

    Byrngis Fremdländer

    Hi,ich hab Better Heads drüberinstalliert aber es half nicht Emmas Faces esp hab ich schon mehrmals ausgeschaltet/gelöscht etc,half einfach nichts :/
     
  14. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Benutzt Du einen esp-losen Replacer für die Köpfe, den ich in der Warnings nicht sehe wie Vvardenfell Visages?
     
  15. Byrngis

    Byrngis Fremdländer

    Ich benutze gar kein Better Heads,das war ja das was mich anfangs so verwirrt hat.Da hab ich einfach ein Better Heads installiert und..ja..half nicht.Versteh auch nicht wie mein Morrowind darauf kommt wenn eh ALLES von Morrowind ja gelöscht wurde während ich mein PC neu aufgesetzt habe.
     
  16. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    Byrngis gefällt das.
  17. Byrngis

    Byrngis Fremdländer

    Danke dir vielmals.
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden