Morrowind-Zerstört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vedam Dren

Ehrbarer Bürger
Was haltet ihr davon, dass Morrowind im Buch "Die Höllenstadt" vollkommen zerstört wurde, das jetzt auch offiziell ins Lore aufgenommen wurde.
Also ich finds schrecklich! Alle meine Lieblingsstädte sollen einfach so zerstört sein? Dann hätten man das ja gar nicht programmieren brauchen...

Der Nächste :roll:
Akzeptier es so, wie es ist. Nicht alles, was in der aktuellen Tagespolitik und in der Weltgeschichte geschieht, kann einem gefallen. Außerdem betrifft es nicht ganz Morrowind, sondern nur Vvardenfell ist unbewohnbar geworden. Und da es vorraussichtlich sowieso nicht allzu bald eine Rückkehr nach Morrowind geben wird, kann ich damit leben, solange noch Dunmer auf Nirn existieren. Mit einem "Lol Master" bist du aber nicht zufällig verwandt?^^

Ich finds okay. Ja Morrowind war auch meine Lieblingsprovinz aber i-wer muss dran glauben. Sonst wäre das alles ja nur eine starre Welt. Genauso könnte man es mit dem Zerbruch des Kaiserreichs sehen. In jedem TES teil kämpft man fürs Kaiserreich und letztendlich ist es ja doch zerbrochen. Ich find das schon gut so es verändert sich was, das ganze wird glaubhafter umgesetzt.

Was haltet ihr davon, dass haufenweise Argonier im Buch von Umbriel dahingerafft werden? Oder davon, das Uriel VII in TES IV einfach ermordet wurde? Oder...

Vvardenfell ist jetzt nunmal zerstört, fertig aus. Der eine mag's nicht einsehen, andere Freudentänze aufführen, wieder andere trauern und ganz andere der Ansicht sein, dass die Dunmer bekommen haben, was sie verdient haben. Es ist nunmal jetzt kanon und damit müssen sich halt jetzt alle TESler abfinden...

Jedenfalls braucht's dafür keinen Extra-Thread. Darüber kann meinetwegen im Thread zu Die Höllenstadt weitergeredet/-gejubelt/-getrauert werden.

-->CLOSED<--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.