Mount&Blade Warband

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Myron, 14. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myron

    Myron Gebannter Benutzer

    Hallo Leute

    habe mal eine Frage zu Mount&Blade Warband. Gibt es ein Bugfix, der die Englischen Sätze ins deutsche übersetzt. Manches muss ja noch gemacht werden. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Also eigentlich helfen die Patches wenn nicht googek mal

    Kennt wer gute Grafik Mods ?
     
  4. Anti_Held

    Anti_Held Freund des Hauses

    Warband ist ein neuer Teil du Held...
     
  5. Warband ist ein EXPANSION-Paket, du Nicht-Held. Und soweit ich weiß sind Fragen zu Expansions immer noch in den Original-Threads zu stellen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden