Mr. Morrowind Wahl: Finale Runde

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 30. April 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mein Raistlin wurde dritter in der Kategorie Relaxed im englischen Forum... :)

    Nun kommt die Wahl in die letzte entscheidene Runde... es geht nun um den Mr. Morrowind :-D

    Bitte stimmt für meinen Raistlin, wenn ihr mich unterstützen wollt :-D

    Dazu müsst ihr nur angemeldet sein und dann könnt ihr ganz oben auf der Seite für mich abstimmen :-D

    Hier der Link: HIER KLICKEN und abstimmen
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Im Moment teilt sich dein Raistlin Platz 4 mit fünf Stimmen!
    Das sollte aber noch besser werden, wenn du gewinnen willst! :-D
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Find cih auch..also los an abstimmen :-D

    Vielen Dank für die bisherigen Stimmen :)
     
  5. ich habe bereits für dich abgestimmt....aber ich glaube meine stimme bringt dich auch nicht viel weiter......es müssen noch gaaaaanzzz viele für dich abstimmen,damit du aufholen und gewinnen kannst.....hoffentlich schaffst du es wenigstens noch auf den 2.platz....ich drücke dir die daumen!!!!!:-D
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich bracueh etwa 6 Stimmen, um auf den ersten und 5 Stimmen um auf den zweiten zu kommen... :(

    Also los ans abstimmen :-D
     
  7. du bist gerade aufm 2.platz mit zwei anderen,......glückwunsch!!!:-D
     
  8. jetzt bis du sogar schon aufm 1. mit dem anderen zusammen....ups sorry...doppelpost....*ehe*...*hüstel*....:-D
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich kanns kaum glauben... :-D

    Vielen Dank schonmal an euch alle :-D
     
  10. aber wie kontrollieren die das mit der wahl?? da gibts doch bestimmt welche die sich einfach neu angemeldet und nochmal gevotet haben...oder? oder können die das nicht sehen oder können die das net kontrollieren???....dann könntest du dir doch auch einfach einen neuen namen machen und das ganz oft und immer wieder voten und dann hast du gewonnen.....das ist doch ganz leicht zu mogeln!!!
     
  11. Codas

    Codas Vertrauter

    aber nicht fair da ist das leute fragen doch schon fairer meiner meinung nach =))
     
  12. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Außerdem kann die IP der User kontrolliert werden.

    @Bloodtwista: Du sprechen Deutsch? :-D
     
  13. Codas

    Codas Vertrauter

    nein meine deutsche isse very schlechte <.<
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mist...jetzt bin ich nur noch zweiter... Los... ans abstimmen ;)
    Bitte ;)
     
  15. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Softi ist Erster *pfeif*

    Hab für AlienSlof gestimmt....nein ;) für Raistlin, weil ich an dem ein wenig beteiligt war und er irgendwie der beste von denen ist ^^
     
  16. Aymaan

    Aymaan Abenteurer

    Achja- für alle, die's nicht wissen:
    Das Ergebnis dieser
    [marq=right:a7c63e8042]Uncle Schare wants you![/marq:a7c63e8042]-Aktion war es, dass Raistlin verdienter Mr. Morrowind geworden ist (schon vor langer Zeit ;) )
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    :oops: Sorry...genau... Raistlin wurde Mr. Morrowind :-D
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden