Mr./Mrs. Tamriel Wahlen 2008 - Bewerbung für Jury

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Killfetzer, 5. September 2008.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hier könnt ihr euch für die Jury die Mr./Mrs. Tamriel 2008 Wahlen bewerben.

    Näheres zum Wettbewerb findet ihr hier.

    Erstmal noch ein paar Informationen über die Jury:

    Die Jury setzt sich aus mehreren Moderatoren, die noch ungenannt bleiben, und sechs Usern zusammen.
    Jeder User kann sich für einen Posten in der Jury bewerben. Aus allen Bewerbungen für die Jury werden die Jurymitglieder zufällig ausgewählt. Natürlich schließt ein Sitz in der Jury die Teilnahme am Wettbewerb aus.

    Also, wenn sich hier jemand für die Jury bewirbt, kann er nicht am Wettbewerb teilnehmen. Nach der Auslosung der Jury können, die nicht gezogenen Bewerber noch am Wettbewerb teilnehmen, da die Jury eine Woche vor dem Ende des Bilderhochladens stattfindet.

    Außerdem bitten wir, dass sich nur Leute bewerben, die auch bereit sind in einer festgesetzten Frist (15.09. - 03.10.) die nötige Arbeit zu leisten. In die Aufgabe der Jury fällt es zunächst einmal die Festlegung der Bewertungskriterien für eine Kategorie. Und dann natürlich als wichtigste Aufgabe, dass Abstimmen an sich. Dies ist nicht so schnell wie in der öffentlichen Anmeldung getan, da ihr für jedes Bild und jedes Bewertungskriterium in jeder Wettbewerbskatgorie Punkte vergeben müsst.

    Um eine Beeinflussung der Jury zu vermeiden, wird die tatsächliche Zusammensetzung auch erst nach Ende des gesamten Wettbewerbs bekannt gegeben.

    Die Anmeldung dauert bis zum 14. 09. 2008. Die ausgelosten Jurymitglieder werden danach über PN informiert. Alle nicht ausgelosten, hören nichts mehr von uns.

    So lange Worte, kurzer Sinn: Die Anmeldung ist eröffnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. aureal17

    aureal17 Reisender

    Ah der Thread is offen :)

    ich würde sehr gern in der Jury mitmachen. Bewerbe mich hier und jetzt also.

    mfg aureal17
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2008
  4. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Da ich nicht die Möglichkeit habe am Wettbewerb teilzunehmen, würde ich gern in der Jury sitzen.
    Ich glaube das ich ein Auge für gut arrangierte Posen und Situationen habe und auch absolut neutral bewerten kann.

    Hoffe das reicht als Anmeldung. ;)
    mfG. Frosfels
     
  5. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Ich möchte mich auch bewerben.

    @aureal17: hättest du genauer gelesen, wüsstest du, dass die Jury ausgelost wird und es keine Vorteile verschafft, wenn du viel Zeit hast. Das aber nur am Rande.

    MfG
    Eternus
     
  6. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Ich bewerbe mich auch. :)
     
  7. palpatin

    palpatin Reisender

    Ich bewerbe mich hiermit für die Jury.
    Und falls ich nicht gezogen werde,
    ist ja immer noch genug Zeit,
    am Wettbewerb teilzunehmen!:-D
     
  8. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Ich bewerbe mich hiermit auch für die Jury :)
     
  9. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Ich bewerbe mich hiermit auch in der Jury! :)
    Ich glaube das wie für den Posten geschaffen bin ;) , da ich ein Auge für deteils habe und auch absolut neutral bewerten kann. 8)

    ich hoffe ich werde Jury-Mitglied! :hah:
    freue mich schon auf die zusammenarbeit!

    mfg (hoffe das reicht als anmeldung und ich habe nichts falsch gemacht/übertrieben)

    felix
     
  10. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Ich bewerbe mich auch für die Jury.:)
     
  11. InFlames

    InFlames Abenteurer

    Ich bewerbe mich ebenfalls für die Jury :)

    Gruß, Flames
     
  12. Solon

    Solon Freund des Hauses

    ich bewerb mich auch obwohl ich nicht glaube dass ich dabei sein werde, weil ich letzes jahr schon in der jury war ^^
     
  13. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich bewerbe mich auch.
    Mit meiner 360 hab ich leider keine Chance, mitzumachen.
     
  14. Hiermit bewerbe auch ich mich für die Jury. So wie jedes mal wenn sowas ist. Vielleicht bin ich ja diesesmal dabei. ;)
     
  15. DANNZmods

    DANNZmods Gebannter Benutzer

    Ich bewerbe mich auch, da ich zu 99% nicht am Wettbewerb teilnehmen werde. Und ich sage jetzt nicht, dass ich sehr gut bewerten kann und jeden Tag 25 Stunden Zeit habe, weil das den Zufall eh nicht interessiert^^
     
  16. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Ich bewerbe mich hiermit für die Jury, da ich noch nie in einer war und wissen möchte, wie es ist, Teil dieser Jury zu sein.
     
  17. Rethan

    Rethan Reisender

    ich bewerbe mich auch für einen Posten als Jurymitglied, da ich keine Mods kenne und daher unvoreingenommen gegenüber den Erschaffern/Machern bin, was das Aussehen betrifft.:)

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008
  18. ich meld mich dann auch mal
     
  19. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Ich bewerbe mich ebenfalls für die Jury, bevor der Thread geschlossen wird.
     
  20. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    So, die Zeit für die Anmeldung ist rum. Heute noch werden wir die ausgelosten Jurymitglieder anschreiben.

    Sobald dies geschehen ist, werde ich dies auch noch einmal hier schreiben. Ab diesem Zeitpunkt sind alle nicht ausgelosten Bewerber wieder frei um am Wettbewerb teilzunehmen.
     
  21. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Okay, die Mitglieder der Jury sind benachrichtigt worden.

    Aber nett wie ich bin, habe ich auch den nicht ausgelosten Bewerbern eine PN geschickt. Hoffentlich machen von diesen 11 noch einige bei der Wahl mit. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Killfetzer
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden