Alexi
Ehrbarer Bürger
So gesehen ist das garnicht so falsch, allerdings glaube ich nicht, dass sich viele davon beeinflussen lassen. Ich meine die meisten "Yeahichbincoolraucher" kann man sowieso nicht davon abbringen sowas zu machen. Ich denke MTV hat diese show einfach nur gemacht, weil sie wieder mal was neues brauchten. Man will eine sucht bekämpfen, wo geht man hin? Zur Entzugsklinik, wo gehen die Promis hin? Zu celebrity rehab, wo alle sehen wie sie in die Toiletten Kotzen und die Leute das auch noch lustig finden... wie tief ist die Menschheit doch gesunken :roll:.
Was kommt als nächstes? 10 Männer und 10 Frauen werden in ein Zimmer gesperrt und ununterbrochen gefilmt? Achne, gibt ja schon big brother 😛
Zum allgemeinen Topic:
MTV ist schon lange nicht mehr der Musiksender... hat einer von euch Heute (Mittlerweile ist es gestern) mal bei VIVA reingeschaut? ich hab gegen 21:00 Uhr eingeschaltet und bis 00:00 Uhr laufen lassen. Es ging dort ununterbrochen um Musik, auch wenn das wieder in Shows verpackt war.
Von daher finde ich VIVA momentan irgendwie besser^^.
MFG >ALEXI<
Was kommt als nächstes? 10 Männer und 10 Frauen werden in ein Zimmer gesperrt und ununterbrochen gefilmt? Achne, gibt ja schon big brother 😛
Zum allgemeinen Topic:
MTV ist schon lange nicht mehr der Musiksender... hat einer von euch Heute (Mittlerweile ist es gestern) mal bei VIVA reingeschaut? ich hab gegen 21:00 Uhr eingeschaltet und bis 00:00 Uhr laufen lassen. Es ging dort ununterbrochen um Musik, auch wenn das wieder in Shows verpackt war.
Von daher finde ich VIVA momentan irgendwie besser^^.
MFG >ALEXI<