Multigaming Clan Silverback Gaming (Aldmeri Dominion) sucht nach Verstärkung!

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von Thelesto-, 12. August 2016.

  1. Thelesto-

    Thelesto- Fremdländer


    • Server: EU PS4,
    • Fraktion: Aldmeri Dominion

    • fraktionsübergreifend

    • Gildenname(Teso): Die Krallen des Adlers

    • Ausrichtung: PvE, PvP, Casual, Feierabend,

    • Ansprechpartner: Calenyd, Thelesto- (PSN-ID)

    • Forum/Homepage: www.Silverbackgaming.de

      Silverback Gaming sucht Verstärkung für den Teso-Bereich.
      Ob Jung oder Alt ist uns nicht wichtig. Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Es gibt keinerlei Abgaben etc.
      Wir nutzen zur Verständigung das App Discord.
      Von dort aus Planen wir unsere Raid/Events.

      Meldet euch gerne, wir sind meisten abends online.
      Tagsüber sind wir über das PS-App erreichbar.



    Gruß
    Thelesto

    PS: Schaut mal auf unsere Webseite vorbei, wir unterstützen auch noch andere Games
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Thelesto-

    Thelesto- Fremdländer

    Hallo alle miteinander,

    wir suchen immernoch Verstärkung und freuen uns über jeden der sich Meldet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden