PvP und PvE The Daedric Lords [Aldmeri Dominion] sucht Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "[Online] Aldmeri-Dominion" wurde erstellt von Mewon, 6. Januar 2016.

  1. Mewon

    Mewon Fremdländer

    Du bist ein tapferer Kämpfer und würdest nicht zögern für das Aldmeri Dominion zu sterben? Dann schließe dich dem Kampf unserer Gilde an, hilf dem Motto gerecht zu werden: "Eine Gilde, die mit dem Erfolg ihrer Mitglieder wächst!" Unsere Zahl steigt, doch noch sind wir nicht bereit uns in die Schlacht zu stürzen...

    Was bieten wir?​

    - stetig wachsende Zahl Mitglieder
    - niedriges Durchschnittslevel, um die Mitglieder während ihrer Reise durch Tamriel zu verbinden
    - PvP und PvE
    - Gewinnspiele und Lotterie

    Was sind die Vorraussetzungen?​

    - Zugehörigkeit zum Aldmeri Dominion, zumindest mit einem Charakter
    - Ansonsten nichts, kein Minimallevel, keine Deutschkenntnisse (Gilde wird auf Englisch geführ, zum besseren Verständnis)

    Wo muss ich mich melden?​

    - Meine E-mailadresse ( Mail mit Betreff "invite")
    - Direkt in TESO unter folgendem Namen:
    mewon (einfach Mail mit Titel "invite")


    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen unseren Kampf zu unterstützen, egal welche Stufe du bist!
    Und desto eher ihr dabei seid, desto schneller beherrschen wir Cyrodiil und den Rubinthron...​
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden