Musik aus Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von ramscha, 26. Februar 2012.

  1. ramscha

    ramscha Reisender

    Guten Tag, ihr Lieben.

    Heute möchte ich euch einen Youtube - Channel vorstellen, welcher meiner Meinung nach eine ganz faszinierende Verbindung zu TES V hat.

    Klick mich


    Ich hab lange kein so gut interpretiertes Cover mehr gehört, noch dazu eins von einem Spielsoundtrack.
    Jedoch spielt diese Musikerin hier wirklich ausgezeichnet, vielleicht gefällt die Musik auch den einem oder anderen von euch.

    Gruß,
    Ramscha
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Hallo ramscha,

    Malukha hat in der Skyrimgemeinde schon so etwas wie Berühmtheit erlang. Es wurde sowohl auf dem Nexus wie auch in Bethesdablog auf sie eingegangen.
    Es gibt zur Zeit allein auf dem Nexus 10 Mods, die ihre Songs ins Spiel integrieren. Entweder als Ersatz für den Mainmenusong oder direkt als Ersatz für die weiblichen Barden.
    Mir gefällt ihre Musik ausgesprochen gut und ich habe ihren Song "Dragonborn Comes" als Bradensong mit Hilfe eines Mods in mein Spiel integriert.

    Gruss

    Hunter
     
  4. ramscha

    ramscha Reisender

    Oh, das wusste ich nicht :shock:, tut mir leid. Aber bei 5 Millionen Views hätte ich es mir denken können.
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich habe heute ein weiteres Cover von "The Dragonborn Comes" gefunden, welches ich euch nicht vornehalten möchte. Es wird gesungen von Sabina Zweiacker mit Begleitung des Swedish Radio Symphony Orchestras:

     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ein weiterer cooler Skyrim-Song von Malukha zusammen mit Peter Hollens:

     
    Nessi, Kleiner Prinz und Qualmteufel gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Sehr schöne melodische Musik von Malukha.
    Habe von ihr einiges im Spiel, zum Beispiel, wenn ich eine Taverne besuche.

    Aber überwiegend nutze ich im Spiel Viking Musik.
    Alleine durch diese macht mir Skyrim doppelt so viel Spaß.
    Diese Musik versetzt einen gefühlsmäßig schon in diese Zeit.

    Mods:
    SSE
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9676/
    Old-Skyrim
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/83555/?

    Hier mal ein Zusammenschnitt der Musik aus dieser Mod.
    Kommt im Video vielleicht nicht richtig rüber, vermittelt aber einen kleinen Eindruck.
    Richtig erleben kann man die einzelnen Musikstücke aber nur im Zusammenspiel mit Skyrim.
    Die einzelnen Musikstücke laufen im Spiel nicht ständig, und hintereinander.
    Immer wieder sind auch völlig musikfreie Bereiche im Spiel, so dass auch Platz bleibt für die Geräuschkulisse, zum Beispiel in Dungeons.



    Erst durch Skyrim bin ich auf diesen Viking-Trip gekommen, und gestalte mein Spiel entsprechend, also vom Schild bis zum Langhaus.
    Bin auch selber auf Musik-Festivals, also "Castlefeste" dieser Zeit aktiv. https://www.google.com/search?q=mit...3e3qPbAhWJVywKHRKECEYQsAQIPQ&biw=2560&bih=907


    Hier mal noch etwas sehr Spezielles zur Viking-Musik ("Castlefest").
    Ist nicht jedermanns Sache, aber ich fahre total darauf ab.





     
    Amneris und Nessi gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden