Construction Set Musik für Regionen festlegen

roobsi

Angehöriger
Mir ist kein besserer Name eingefallen^^
ALso es geht um folgendes:
Kann man evtl. festlegen, dass z.B. nur in den Jerallbergen ein bestimmtes Lied gespielt wird? Wollte nämlich ein atmosphärisches Winterlied einfügen, wär aber blöd wenn des in Anvil oder Leyawiin kommt^^

Oh, hab ich wohl ganz übersehen °_° Manchmal sieht man eben den Wald vor Bäumen nicht^^
Werds mal demnächst anschauen. Danke! 🙂

Hmm... hab grad geguckt.... aber es hilft nicht weiter:
Da kann man zwischen dne Typen: Public, Default und Dungeon wählen. Aber die "Draußen-Lieder^^" sind ja alle in Publik, d.h. mein Winterlied kann auch in Anvil kommen... hmm

Man kann das doch für jede Region die man Auswählt individuell auswäöhlen oder nicht (einfahc ma auf die Karte mit den vielen bunten quadraten klicken und die Koordinaten suchen 😉

EDIT: Aus dem Kompedium:

Sound:

Hier sind alle Sounds, die der Spieler in den Zellen dieser Region hören kann aufgelistet. Auch sie werden einfach aus dem Objektfenster hineingezogen. Danach kann man die Wahrscheinlichkeit des Sounds einstellen, sowie bei welchem Wetter er vorkommt (einfach einmal klicken und das X erscheint).

Sry war das falsche, das war für Wetter tut mir leid hab mich vertan 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das eben noch einmal angeschaut:
Kann meinen letzten Post nur bestätigen, da kann man leider keine einzelnen Lieder für Regionen festlegen... 🙁

Du könntest das ja mit

StreamMusik

Machen (Ich glaub, dass das so heißt)
Und dann mit

If Player.getDistance

Also so in der Art :lol: