Musik zusammenfassen?

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 3. Dezember 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Gibt es ein Programm, mit dem man zwei Musikdateien zu einer machen kann? Also ich habe mehre Lieder von einer Gurppe und jedes Lied hat einen Vortext, der eine eigene Musikfile ist. Nun würde ich gerne den Vortext mit dem Song mischen, also dass sie immer beieinander sind (Eine File halt aus zwei File^^).

    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine *g
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    nero wave editor kann das zb...
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Kostet das was? Wenn ja, gibt es aus kostenlose Programme, die sowas können?
     
  5. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Ist bei Nero 6 bzw. Nero 7 dabei. Kostet also etwas.
    Es gibt aber auch kostenlose Programme.
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und die wären? ;)
     
  7. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Es gibt auch Wavelab, davon kannste die Testversion benutzen und dir die Dinger zusammenstückeln, das Programm kann ich nur empfehlen. Oder Steinberg Cubase, das wirste aber kaum als Testversion bekommen, wenn schon die Vollversion, und die kostet was, das kann ich dir versichern xD (dafür aber auch ziemlich gut) Googel am besten mal nach Wavelab ;)
     
  8. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    oder man nimmt Cool Edit pro. server von denen hat einfach grad absturtz xD sonst googlest du halt! :go
     
  9. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    nur schon wavelab ist fuer sowas uebertrieben... und cubase erst recht...
    saug dir sonst die demo von nero... oder google nach wave editor, wirste viel finden
     
  10. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ich würde echt Cool Edit pro 2.1 wärmstens empfehlen. soll auch einfach sein damit sachen zu mixxen und so.
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Wenn es nur 2 Mp3-Dateien sind, dann reicht auch der simple Dos-Befehl Copy (z.B. "copy input1.mp3 + input2.mp3 output.mp3")
     
  12. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Also ich benutz zum Zusammenschneiden immer "Adobe Audition" das ist zwar kostenpflichtig :(

    EDIT by Scharesoft: ;)
     
  13. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Editiere das lieber mal ;)
    Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich das von Adobe nehmen soll, aber Wavelab ist so schon total gut, da nehm ich dann lieber einfach das :)
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden