Es ist Absicht, dass ich Songs aussuch, die ein wenig in deine Musikrichtung gehen, mir gefällt auch noch andere (Rock-)Musik
das habe ich mir fast gedacht, poste aber einfach mal was, was dir sehr gut gefällt; wurscth, ob es mir evtl. nicht gefallen sollte
😉
soo: der Anfang erinnert mich voll an AC / DC, ich mag Rock nicht soo..hab ich in der Grundschule gehört/wahrscheinlich zu viel, deswegen hänen mir Bands wie AC/DC auch zu den Ohren raus
😉
sowas würde ich eher nicht hören, obwohl ich zB auch Edguy höre, die z.T auch Rock spielen...
jetzt werde ich mal versuchen, was für dich rauszusuchen
😀 :
also bei
dem bin ich mir nicht so sicher....ich finde der Sänger hat 'ne gute Stimme aber die Musik könnte dir ein wenig zu lasch sein^^ (mir auch)
Sweet Child O' Mine von Guns 'n' Roses....ist eig schon ein Klassiker^^
hab ich früher sehr gerne gehört....
ich könnte jetzt vll. noch Paradise City oder so posten, ich fand die ganze Appetite for Destruction klasse...
mittlerweile höre ich aber eher Power-Metal, nur gelegentlich mal sowas zwischendurch
😉
was ich früher noch sehr gern gehört habe, war Ozzy Osbourne, Accept, Judas Priest...wobei ich Priest heute wieder sehr gerne höre^^