Suche Must have mods?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Sloane, 19. Mai 2007.

  1. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

  2. mads37

    mads37 Fremdländer

    ist der Qarl texture Pack3 verträglich mit Better Cities und den Unique Landscapes Teilen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  3. Dark

    Dark Ehrbarer Bürger

    Natürlich ist er das.;)
    Ist ja nur ein Replaycer.
     
    mads37 gefällt das.
  4. mads37

    mads37 Fremdländer

    Der nackte Nord ist auch ein sehr guter quest...

    http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=137

    Dann noch Crowed Cities und Roads für mehr Menschen auf den Straßen, bringt echt was an atmosphäre....

    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=203829&postcount=624 ----Cities
    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=203917&postcount=625 ----Roads


    Desweiteren empfehle ich die Bananasplit Better Cities nochmal, diese verbessern die Städte im aussehen um einiges und sind echt genial.....aber wieder achtung, der Bravil - Teil ist zB nicht verträglich mit Blood Mod da beide das aussehen verändern - also achte eben drauf das du nicht 2 "ausseh - mods" für eine Stadt drauf hast

    http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=903
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007
  5. recallme

    recallme Neuankömmling

    Ich habe gelesen, das es einen Mod gibt, der die Rassen besser balanced, wie heißt der denn und ist er gut?
    Stoppt Rafim schon das Mitleveln der Gegner?

    Sind manche Mods nicht kompatibel? Sollte man langsamer Leveln verwenden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  6. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Ich kann nur den Fluch empfehlen, meiner signatur zu entnehmen;)

    MfG Grum
     
  7. recallme

    recallme Neuankömmling

    kann mir jemand helfen?
     
  8. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Wenn du dir die ReadMe von RAFIM bzw ROO durchgelesen hättest, müsstest du diese Fragen nicht stellen.
     
  9. recallme

    recallme Neuankömmling

    Ok, Rafim habe ich mir schon downgeloaded aber ROO finde ich nicht. Gibts vlt noch nen netten Mod mit neuen Städten oder sonst was nettes?

    Sollte man Langsamer Leveln verwenden?
     
  10. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    ROO findest du hier in diesem Thread, wo alle Downloadlinks aufgelistet sind:
    http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=14993
     
  11. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    ich kann empfehlen:

    Abenteuerausstattung (ich finde es einfach cool in der Wildnis meine Zelte aufzustellen und etwas für meinen char zu kochen):-D
    Best Mates (mit den Gefährten kann man etwas mehr leben in sein Haus bringen)
    Burg Rabenstolz
    Thieves Arsenal Mission Zero
    ROO 3

    Dazu noch viele kleine OBSE Mods und ein paar tolle Rüstungen.
    Meine Lieblingsmod ist die Abenteuerausstattung von Brausebart

    EDIT: die verschieden UL teile hätte ich beinahe vergessen

    mfG assassin
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2008
  12. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Wenn du schreibst, was du gerne spielst, z.b. Waldläufer, Mörder, Magier, etc..., kann ich die ein paar gute Rüssis empfelen:)
     
  13. Thorgrimm

    Thorgrimm Abenteurer

    ROO III

    Büchermod

    Nützliche Helfer

    Elfengartenbezirk Haus
     
  14. Kaiserliche Palastwache

    Kaiserliche Palastwache Freund des Hauses

    Ganz klar:

    Oblivion Improved!!!

    Achso und Unique Landscapes
     
  15. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    Also hier mal meine "must have" mods:

    BBC (Bananasplits Better Cities)
    UL (Unique Landscapes)
    OI (Oblivion Improved) und
    NE (Natural Environments)

    die sehe ich persönlich als "Pflicht" an, zumindest würde ich nich drauf verzichten ;)

    ROO3 auch.. aber naja, dazu sollte man sagen das es instabil ist und einige Fehler enthält. Nach langem Einsetzen dieser Mod kann ich nur sagen: Ohne Wrye Bash geht da nicht viel, andauernde Abstürze in der Landschaft sind an der Tagesordnung. Durch Wrye kann man jedoch einige (!) der überflüssigen / kaputten gelevelten Listen "fixen" bzw komplett rausnehmen lassen, im Bashed Patch. Ohne Wrye kann ich nur von abraten.

    Was gibt es da noch.. hm.. Oblivion Interface Overhaul, COBL, bessere Unterwassersicht, Enhanced Water, Realistic Ragdolls & Force, Illumination Within Retrofitted, Sephs Dual Wield & DMC Stylish, und Alternative Start Arrival by Ship. Diese Mods kann ich nur stark empfehlen ;)

    Gruss, Terry
     
  16. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Ganz klar Die Verliese von Ivellon. Sehr atmosphärische Questmod.

    Falls dir das Balancingsystem von ROO III nicht gefällt, aber die Fülle an Content magst: RAFOO. (Sind nur die Hauptdateien, bloss nicht den Rest vergessen.)

    Das beißt sich ein bisschen, wollte ich nur mal andeuten...
     
  17. TerryDoneLLi

    TerryDoneLLi Freund des Hauses

    das einzige was sich da beisst, ist der Fakt, das du so gesehen 2 Stances benutzen kannst, einmal den 1st person stance mit seinen Moves und einmal den 3rd Person Stance von DMC mit seinen Moves

    für mich is das kein Nachteil, eher ein stylischer Vorteil ^^

    /edit aso und wenn du mich mit dem Rafoo da meinst, bloss nich ^^ sry, aber da bin ich definitiv kein Fan von
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  18. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    Hallo,
    Saphiria & die Kammer des Dschinns für alle die nicht allein durch Cyrodiil gehen möchten. Natural Faces ist auch empfehlenswert.
    Ciao
     
  19. rezico

    rezico Fremdländer

    Mod-Must-Haves für ein angenehmes Spielgefühl

    Haydiho, ihr werdet euch denken, oh mein Gott, warum nutzt der Typ nich die Suchfunktion oder liest sich den Thread eine Station über ihn durch.

    Leider ist der Thread von vor nem Jahr und die Suchergebnisse ebenfalls :(. Seits mir nich böse!

    Mit meim neuen Rechner wollte ich mich jetzt mal an Oblivion ranwagen, bisher hab ich mir RAFOO gezogen, installiert und läuft auch soweit. Doch bevor ich richtig anfange, würde ich ma gerne wissen, was es denn noch so für Mods gibt, meinetwegen mit neuen Kontent. Texturenmods /Grafikmods sind ebenfalls gerne gesehen.

    Würde mich wahnsinnig um Antworten freuen, SI und Knights of the Nine sind ebenfalls installiert.

    Vielen Vielen Dank!
     
  20. UNd weil der Thread jetzt ein Jahr alt ist, sind die Mods nicht .... ?
    Quarls texture pack.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden