Projekt [MW] Modder-Arbeitsamt

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Teneril, 12. Oktober 2006.

  1. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Ihr seid Modder auf Jobsuche? Ihr seid Modder, die ein Projekt führen, doch allein nicht weiterkommen, bzw nicht allein arbeiten wollt?
    Dann ist euch jetzt geholfen! Das Morrowind Modder-Arbeitsamt!

    Folgende Regeln sollten beachtet werden:


    Ein Job-Angebot sollte wiefolgt aussehen:

    Job-Angebot:
    Suche: Beispielsweise Scripter
    Projekt: Beispielsweise Ultimativer Scriptmod
    Version: Morrowind DV/EV Sollten AddOns vorrausgesetzt werden, wäre es vorteilhaft, diese anzugeben!
    Kontakt: PN/Email/Messenger Bei Messengern und Email bitte Adresse bzw Name angeben!



    Eine Job-Suche so:

    Job-Suche:
    Suche: Beispielsweise Job als Scripter
    Version: Morrowind DV/EV Solltest du AddOns besitzen, wäre es vorteilhaft, diese anzugeben!
    Fähigkeiten: Beispielsweise Scripting, Interior/Exterior-Design, Synchronisation...
    Erfahrung: Beispielsweise Mitarbeit an der ultimativen Scriptmod oder Release einer eigenen Mod
    Kontakt: PN/Email/Messenger Bei Messengern und Email bitte Adresse bzw Name angeben!




    Allgemeine Regeln:
    - Ausschließlich Job-Angebote und -Suchen werden gepostet, andere werden kommentarlos gelöscht!
    - Signatur der Übersicht halber in diesem Post bitte deaktivieren
    - Angebote und Suchen werden nach einem Monat gelöscht, sollte sich bis dahin niemand gefunden haben, kann der Post gerne wieder eigestellt werden.
    - Bitte nicht in diesem Post sondern per angegebener Kontaktadresse melden!


    So, und nun viel Spaß beim Modden!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich grab das Ding hier mal aus und hoffe das es noch aktiv ist und noch mehr-----das ich hier richtig bin.

    Job-Angebot:
    Suche:

    Beta Tester /sehr frühes Betastadium aber es muss jetzt sein
    Projekt:
    Im Moment hat es noch den Namen Aus alten Tagen und wer aufgepasst hat, ja war mal im Adventkalender

    Kurz zum Projekt:
    Es handelt sich hier definitiv um eine nicht tierisch ernst gemeinte und nur bedingt lorefreundliche Modifikation die aber
    a
    einen Bogen schlägt zu Ereignissen die sich zwar in Vvardenfell ereigneten aber bisher nur und ausschließlich in ESO AddOn/DLC Morrowind gezeigt/behandelt werden
    b
    Auch wenn es auf Grund der bisher von mir erstellten InGame Bücher so aussieht, die Modifikation stellt keinen Anspruch daran Lore
    1.
    Zu erklären
    2
    Zu verifizieren, also festzuschreiben
    3
    neu zu schreiben und damit zu hoffen das sie bei genügend Abnehmern (Downloadern) einmal wirklich zur Lore wird

    Anforderungen an den Tester
    Auch wenn das jetzt komisch klingt bei einer Mod für Morrowind so wäre es mir lieb wenn sich ein Tester findet der
    a:
    Auch bei ESO schon Morrowind besucht hat
    b:
    Sinn für Humor hat
    c:
    eine stabile Installation oder eine nur für Testzwecke hat denn da soll eine frühe---can´t stress this enough----Beta Version einer Mod drauf Edit: läuft momentan bei mir stabil

    Was soll Sie/Er tun?
    1.
    Testen ob alles wenigstens in den Grundzügen funktioniert. Zum jetzigen Zeitpunkt sind z.B einige Türen (äh, ich nenn sie so) vorhanden die zwar da sind aber noch funktionslos weil das Scipt dafür noch nicht steht, daran bastel ich noch
    2.
    Prüfen ob sich Gegenstände baulicher Art vor allem an den Stellen befinden wo sie auch bei ESO gewesen sind und auf Grund der geänderten Landschaft und dem Zahn der Zeit auch im TES 3 Morrowind zu finden wären.
    Kleine Abweichungen werden in einem InGame Buch erklärt
    3.
    Checken ob die Hauptquest der Modifikation durchläuft. Sie sollte es eigentlich aber ich habe ja noch Änderungen vorgenommen.
    4.
    Checken ob Dialoge schlüssig sind oder ob da definitiv zu große Sprünge drin sind. Ich arbeite gerne mit Aktivatoren damit Journaleinträge ausgelöst werden, bin aber gern bereit es auch zu ändern oder mich auf Hilfe einzulassen (Credit wird gegeben) wenn jemand da noch Hand anlegen kann (nach Absprache)

    Version:
    Morrowind GOTY DV Sorry ist so, das Ding braucht alle

    Kontakt:
    Grundsätzlich nur PN mit allem anderen habe ich schlechte Erfahrungen

    Weiß leider nicht mehr wie das das geht, sorry, nu isse drin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden