Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry für meine langweilige Wahl, aber irgendwie hat der Name "Charakterwettbewerb" doch ein wenig mehr Bedeutung als "Biographie der Namenlosen" oder "Beginn eines Abenteuers". Sorry. :ugly:
Also ich habe für Charakterwettbewerb gevotet. Ich habe es immer so genannt. nach Schme:
"Ey, Keule! Dank mir gibt es im Scharesoft Forum bald einen Charakterwettbewerb!" "Watt? Welchen denn? Und Watt is Schresoft?". Hat sich so eingebrannt.
Ich konnte mich zwischen "Held von Tamriel" und "Charakterwettbewerb" nicht so richtig entscheiden können, habe letztendlich aber Charakterwettbewerb genommen, weil dann jeder weiß, was darunter zu verstehen ist.
Wie wärs den mit "Champions von Tamriel" oder "Die Ewigen Champions". Das Arena konzept fand ich schon immer gut und zieht sich bis heute durch alle TES Teile.