Namen für Charakterwettbewerb

Wie soll der Charakterwettbewerb genannt werden?

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry für meine langweilige Wahl, aber irgendwie hat der Name "Charakterwettbewerb" doch ein wenig mehr Bedeutung als "Biographie der Namenlosen" oder "Beginn eines Abenteuers". Sorry. :ugly:

Und "Charakterwettbewerb" ist wohl echt das beste was man aus diesem Wettbewerb machen kann, also namentlich.
-Mathieu Bellamont
:lol:
Ich hab gedacht das wäre ironisch gemeint.Oder war es so?:-D

Was mich angeht....Ich war mir nicht ganz sicher zwischen zwei Titeln.

Biographie der Namenlosen, erinnert mich zu sehr an das Spiel Gothic. Zumal doch jeder Char einen Namen trägt.

Also ich habe für Charakterwettbewerb gevotet. Ich habe es immer so genannt. nach Schme:

"Ey, Keule! Dank mir gibt es im Scharesoft Forum bald einen Charakterwettbewerb!" "Watt? Welchen denn? Und Watt is Schresoft?". Hat sich so eingebrannt.

• Like
Reaktionen: Hajtanon
Ich konnte mich zwischen "Held von Tamriel" und "Charakterwettbewerb" nicht so richtig entscheiden können, habe letztendlich aber Charakterwettbewerb genommen, weil dann jeder weiß, was darunter zu verstehen ist.

• Like
Reaktionen: Hajtanon
Wie wärs den mit "Champions von Tamriel" oder "Die Ewigen Champions". Das Arena konzept fand ich schon immer gut und zieht sich bis heute durch alle TES Teile.

Gruß 🙂

"Charakterwettbewerb" scheint zu gewinnen.Freu mich schon auf den Wettbewerb.😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.