Namen für Charakterwettbewerb

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Killfetzer, 8. April 2015.

?

Wie soll der Charakterwettbewerb genannt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. April 2015
  1. Biographie der Namenlosen

    20,0%
  2. Beginn eines Abenteuers

    8,0%
  3. Held von Tamriel

    8,0%
  4. Geschichte eines Helden

    28,0%
  5. Charakterwettbewerb

    36,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Aus den Vorschlägen aus dem Diskussionsthema und Vorschlägen aus dem Team habe ich mal eine Auswahl zusammengestellt.

    Wählt euren Favoriten!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Sorry für meine langweilige Wahl, aber irgendwie hat der Name "Charakterwettbewerb" doch ein wenig mehr Bedeutung als "Biographie der Namenlosen" oder "Beginn eines Abenteuers". Sorry. :ugly:
     
  4. :lol:
    Ich hab gedacht das wäre ironisch gemeint.Oder war es so?:-D

    Was mich angeht....Ich war mir nicht ganz sicher zwischen zwei Titeln.
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Biographie der Namenlosen, erinnert mich zu sehr an das Spiel Gothic. Zumal doch jeder Char einen Namen trägt.
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Also ich habe für Charakterwettbewerb gevotet. Ich habe es immer so genannt. nach Schme:

    "Ey, Keule! Dank mir gibt es im Scharesoft Forum bald einen Charakterwettbewerb!" "Watt? Welchen denn? Und Watt is Schresoft?". Hat sich so eingebrannt.
     
    Hajtanon gefällt das.
  7. Sancho Tomato

    Sancho Tomato Ehrbarer Bürger

    Charakterwettbewerb. Das ist leicht verständlich, einprägsam und reiht sich in ein mit den Screenshotwettbewerben.
     
    Hajtanon gefällt das.
  8. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ich konnte mich zwischen "Held von Tamriel" und "Charakterwettbewerb" nicht so richtig entscheiden können, habe letztendlich aber Charakterwettbewerb genommen, weil dann jeder weiß, was darunter zu verstehen ist.
     
    Hajtanon gefällt das.
  9. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Wie wärs den mit "Champions von Tamriel" oder "Die Ewigen Champions". Das Arena konzept fand ich schon immer gut und zieht sich bis heute durch alle TES Teile.

    Gruß :)
     
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Habe auch mich für Charakterwettbewerb entschieden,
    da es ja in diesem Sinne in dem Wettbewerb um
    verschiedene Charakteren geht.
     
  11. "Charakterwettbewerb" scheint zu gewinnen.Freu mich schon auf den Wettbewerb.:D
     
  12. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Damit ist die Entscheidung getroffen. Es wird also schlicht und einfach der Charakterwettbewerb ;)
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden