Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mal eine Frage:
Wie kann ich die Entfernung vom Nebel ändern??
Ich will den Nebel nämlich weiter weg haben, weil er mich stört. Ich habe auch schon nach Mods gesucht aber nicht gefunden.
In Interiors kannst du die Nebelentfernung einer entsprechenden Zelle Lighting -> Fog -> Distance ändern. Für Exteriors musst du das Wetter ändern (World -> Weather, wenn ich mich richtig erinnere). Auch dort gibt es das Feld für die Nebeldistanz.
@darklady: den mod Fintilgins ForeverView benutze ich schon. Aber ich werde mal FarView ausprobieren.
@diarrhoe: Muss ich das dann bei jeder Zelle einzeln machen oder kann ich es auch gleich bei allen einstellen??
Ich habe noch eine Frage:
Wie installiere ich RAEVWD als omod??
Ich habe mir Really AEVWD und RAEVWD omod Installer gedownloadet und den Mod im Mod Manager aktiviert (ich habe alles so gemacht wie es beim omod installer stand), aber ich sehe keinen Unterschied.
Was habe ich falsch gemacht??
Muss ich Tes4LodGen nochmal benutzen oder warum ist da kein Unterschied??
Installiere Really AEVWD, lass Tes4LodGen nochmal drüberlaufen, aktiviere die Esps von Really AEVWD. Wenn du immer noch keine Veränderung feststellen kannst, aktualisiere deine Archive Invalidation mit dem Oblivion Mod Manager (Utilities > archive invalidation). Hier gibt es mehrere Methoden. Meistens wird geraten, BSA [-]Invalidation[/-] Redirection oder BSA Alteration zu nutzen. Wenn du BSA Alteration wählst, vergesse nicht bei jeder Änderung vorher auf "Remove BSA edits" zu klicken, denn sonst kann es passieren, dass die BSA-Dateien zerstört werden. Bei [-]beiden Methoden[/-] BSA Alteration musst du angeben, welche Dateitypen eingetragen werden sollen (bei "File Types to include"): in deinem Fall machst du bei den Optionen "Meshes" und "Textures" einen Haken. Zum Schluss klickst du auf "Update now".