Projekt-Vorstellung Necrophobia (Arbeitstitel)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von Sir_Gammelkopp, 19. April 2012.

  1. Sir_Gammelkopp

    Sir_Gammelkopp Fremdländer

    NECROPHOBIA
    (Arbeitstitel)




    Die Arbeiter der Pickman-Mine sind verschwunden. Auf seinem Streifzug durch die düsteren Gänge stößt der Dovahkiin auf den Eingang zu einer verlorenen Welt.
    Wirst Du das Geheimnis ergründen - oder dem Wahnsinn anheimfallen?


    ~~~~~~~


    Dieses Plug-in erweitert SKYRIM um ein umfangreiches Höhlensystem in Form einer sehr großen, unterirdischen Nekropole, die Zugang zu diversen kleineren Interiors und Dungeons bietet. Der Spieler muss Schlüssel finden, um so Zugang zu weiteren Bereichen zu erlangen. Dabei stellen sich Ihm teils sehr schwere, fest gelevelte Gegner in den Weg. Schwerpunkt liegt trotzdem nicht auf Hack & Slay, sondern auf Explore und Atmosphäre. Die Geschichte der Nekropole kann der Spieler durch das Lesen von Büchern selbst enträtseln. Eine vorgekaute Story im Sinne von Quest-Zielen gibt es nicht.

    Weiterhin gibt es eine größere, detailliert gestaltete Ebenerz-Mine. Diese muss der Spieler durchqueren, um Zugang zum eigentlichen Dungeon zu erhalten. Die Mine ist aber nicht bloß Mittel zum Zweck, sondern kann als eigenständiges Plug-in aufgefasst werden. Dank Betten, Truhen und Crafting-Stationen, eignet Sie sich als Player-Home für düstere Charaktere oder als Ebenerz-Quelle.




    Features:
    • Ebenerz-Mine mit zahlreichen Erzadern. Kann als Player Home genutzt werden.
    • Eine epische, unterirdische Nekropole, deren Geschichte erforscht werden will.
    • Diverse kleinere Dungeons und Interiors, für die jeweils Schlüssel gefunden werden müssen.
    • Fordernde Bosskämpfe mit fest gelevelten Gegnern.
    • Neue Bücher und eine an die Werke von H.P. Lovecraft angelehnte Atmosphäre.
    • Diverse Easter Eggs und Belohnungen.





    Screenshots:


    Bilder der Nekropole:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bilder der kleineren Dungeons:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bilder der Ebenerz-Mine:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Release:

    Ich kündige nichts an, was sich nicht mindestens in einem sehr fortgeschrittenen Stadium befindet. Die derzeitige Version ist bereits lauffähig und teils final. Ich halte jedoch auch nichts von WIP-Mods, die immer und immer wieder erweitert werden. Veröffentlicht wird die Mod deshalb, wenn alles passt und ich mit allen Details zufrieden bin. Evtl. werden dazu auch nochmal größere Teile verworfen oder überarbeitet. Deshalb: When it´s done.
     
    Relok, Lorneos, Luzidas und 14 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. PeterPan33

    PeterPan33 Neuankömmling

    Das sieht sehr gut aus und klingt auch gut. Ich freue mich drauf.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das Projekt hört sich gut an, werde es auf jeden Fall weiterverfolgen.;)
     
  5. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Sehr beeindruckend; mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
     
  6. Mareike

    Mareike Bürger

    Die Bilder sehen schon mal super aus! Auch die Beschreibung gefällt mir! Ich freu mich jetzt schon auf die Veröffentlichung.
     
  7. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Hmmm ... Zunächst dachte ich: "Wieder ein Kiddie, das Modder spielen will". Auch der blöde Nick hat dazu gepasst. Doch die Bilder haben mich in gewisser Weise beeindruckt. Sowohl die Atmosphäre scheint zu passen, als auch schon einiges fertig. Wäre dies ein Thread, in dem du nach Verstärkugn suchst, hätte ich fast schon gewettet, dass du nie so weit kommst, wie du jetzt schon bist.

    Ich werde sie bestimmt spielen, wenn die Mod draußen ist. (Wie auch vorher?)


    Viel Erfolg beim Modden!
     
  8. Jeder zusätzliche Content, der vom "hole Schwert XY in Höhle Z" abweicht, ist bei mir willkommen und hat Skyrim auch dringend nötig. Und das da oben klingt absolut genial. Ich freue mich drauf.
     
  9. Iceflame

    Iceflame Abenteurer

    Gefällt mir sehr gut bisher, und ist in jedem Falle schonmal vorgemerkt.
     
  10. Sir_Gammelkopp

    Sir_Gammelkopp Fremdländer

    Eines der letzten Interiors wurde am WE fertig gestellt. Ab jetzt werden noch Feinheiten gemacht und dann geht es an das Balancing der Gegner.

    [​IMG]


     
  11. Sir_Gammelkopp

    Sir_Gammelkopp Fremdländer

    Ein kleines Re-Design der Krypta:

    [​IMG]

    Und überarbeitete Lichtstimmung:

    [​IMG]
     
  12. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Ich muss schon sagen, die Bilder bringen echt Stimmung auf. Am liebsten würde ich die gleich downloaden und loszocken ;)
     
  13. wasaki

    wasaki Ehrbarer Bürger

    Jo, kann ich nur zustimmen....ich bin echt auf die Atmosphäre und die Kämpfe gespannt:good:
     
  14. Agon

    Agon Neuankömmling

    Sieht richtig gut aus! Die Bilder machen Lust auf mehr... :):good:
     
  15. Sir_Gammelkopp

    Sir_Gammelkopp Fremdländer

    Es gibt nochmal einen Stoß Bilder.

    Für das Exterior der Mine werde ich evtl. eine eigene kleine Insel basteln, was nochmal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Editierungen am Tamriel Worldspace haben sich leider als nicht optimal erwiesen. Ansonsten müssen noch Licht- und Architekturfehler ausgebessert werden. Danach wird es noch einen Trailer geben.

    Ich hoffe, ich schaffe den Release noch vor Dawnguard ;)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Relok, TheDarkRuler und Schmelz gefällt das.
  16. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Sieht sehr gelungen aus. :good:
     
  17. Luzidas

    Luzidas Reisender

    Wow, die screens sind erste Sahne und ich finde es super das du dich Atmosphärisch an Lovecraft hälst. Den lese ich Privat auch sehr gerne. Habe da aber ne Frage! Werden die Dungeons Begleiterfreundlich sein? Ziehe nämlich gern mit meinem Huscarl Jordis, meiner Ehefrau Aela und dem Heiler Erandur durch die Weltgeschichte und sind schon ein eingespieltes Team :p
     
  18. ich freu mich da auch schon sehr drauf. Beobachte es schon einige Zeit ganz hibbelig :lol:
     
  19. Agon

    Agon Neuankömmling

    Wie sieht's denn momentan aus? Darf man schon nach einem Veröffentlichungsdatum fragen? Ich warte ebenfalls sehr sehnsüchtig und bin enorm neugierig, immerhin sieht die Mod echt super aus!

    Grüße
    Agon
     
  20. mde

    mde Abenteurer

    Wow, das sieht ja bisher toll aus! Das muss ich mir unbedingt ansehen.

    Gruß, mde.
     
  21. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Sieht gut aus. Ich würde es sogar spielen - auch wenn es sich um eine Skyrimmod handelt.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden