Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist einfach nur geil! Bethesda sollte sich n Beispiel an euch nehmen!^^
Vor allem die stimmungsvolle Ausleuchtung des Wallpapers hats mir angetan...
*sabber, sabber*... mir fällt nichts mehr ein, einfach nur geil, wer sowas macht, kann nur von Zenithar und allen anderen gesegnet sein *Wallpaper als Hintergrund nehm*🙂. Und der Track verzaubert einen ja richtig.
Shivering Isles wird man für Nehrim nicht benötigen. Eventuell wird es ein Addon geben, das würde dann bestimmt SI voraussetzen, aber das ist momentan ja noch Zukunftsmusik.
Wow!
Das hörte sich wirklich nach viel Arbeit an!
Natürlich ist mir auch aufgefallen, dass die Story und die Umwelt viel von Gothic inspiriert worden ist, was an sich natürlich nichts schlechtes ist!
Dann möchte ich noch sagen das dieses Bild mich wirklich in seinen Bahn zieht.
Mir gefällt dieser immense Mittelalter Touch im gothischen Stil.
Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich darauf, auch wenn ich kein Fan von TCs bin!
wenn wir schon von G3 sprechen....
In ein paar Bildern, bei den Städten: Die sehen, so leer aus, bei Gothic 3 ist noch dreckiger Terrain drauf un Fässer stehen rum, Brunnen u. Fischernetze dazu😀
Das ist echt ein echt cooles Modprojekt, meinen Respekt... Ich hab schon viele Projekte angeguckt, aber das hier ist wirklich eins meiner Liebsten🙂
Echt gut!!!:good: