Timobile
Ehrbarer Bürger
Diese Brücke hats mir besonders angtan. Und ich nehme an, das hier zeigt das neue Interface? Gefällt mir. 🙂
Wo hast du die gefunden?
Laut Gameswelt ist das ganze fertig - bezieht sich diese Information auf die Entwicklung an sich oder auch auf das Bug-Fixing?
http://www.gameswelt.de/news/46410-...-_Komplettumwandlung_von_Oblivion_fertig.html
Ich hasse es, wenn ihr diese Informationen schneller ausplappert, als wir sie berichten können^^Auf Gamersglobal gibt es einen 5-Seitigen Test zu Nehrim.
Ist mir nur so aufgefallen..Das Spiel scheint also wirklich sehr weit zu sein.
Ist das ein Trailer oder ein Introfilm wie bei Oblivion
Naja, ich weiß nicht, wie das Testsystem aufgebaut ist - Wenn Nehrim so bewertet wurde, wie Spiele bewertet wurden, müssen sie diverse Dinge berücksichtigen, z.B. die optische Qualität der Grafik. Zwar mag Nehrim ein schönes Leveldesinge haben, das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass die Oblivionengine inzwischen einfach angestaubt ist und ein Risen mit seiner moderneren Engine und den besseren Lichteffekten einfach besser aussieht. Klar, kann dafür der Modder nichts und kann es nicht beeinflussen, aber es muss im Test berücksichtigt werden.Toller test, die Wertung ist aber für mich anhand des Tests nicht ganz nachvollziehbar, z.B Risen hat dort auch 8.5 Punkte bekommen und das hat ja bsp. in der Story richtig starke Mängel.
Ich muss auch ganz klar sagen: Nehrim hatte schon immer die Zielgruppe des storyorientierten Rollenspielers, der viel Wert auf Atmosphäre legt. Genau diese Zielgruppe haben wir erfolgreich bedient. Wer actionlastige und in kinoqualität gestaltetes Massengemetzel will, ist einfach fehl am Platz. Wir als Modder können Abseits des Mainstreams entwickeln, da wir nicht gewinnbringend verkaufen müssen. Und genau das haben wir gemacht, wir bedienen nicht den Standartmarkt. Ich kanns nur erneut sagen: Wer keine Spiele mag, in denen es nötig ist zu denken, und wer auf eine komplexe Story verzichten mag, wenn er dafür gut inszenierte Action serviert bekommt, ist in Nehrim falsch.
und ma eine frage(da sie evtl langsam nervt muss se net beantwortet werden,aber)wollt ihr nicht langsam einen releasetermin nennen?weil mai ist vorbei und anfang juni geht och logisch gesen max. de 1.woche 😉