Laut Aussage im sureai.de-Forum wird die Datei so ca. 1,5-1,6 GB groß sein, siehe hier den Post von arvisrend:
http://www.sureai.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=575&start=320
Desweiteren ist dort im Forum zu lesen (und ich glaube auch hier im Thread), dass Nehrim wohl hauptsächlich über sureai.de zum Download angeboten wird, es aber wohl auch noch u. U. andere Mirrors geben wird. (Bitte berichtigen, Lord Dagon oder Arandor, falls ich hier falsch liege und irgendetwas durcheinander gebracht habe^^). Ziemlich sicher dürfte aber ein weiterer Upload auf moddb.com zu finden sein, da es auch dort eine sehr umfangreiche Vorstellungsseite und viele (insbesondere englischsprachige) Fans gibt.
Hinzukommt das wohl Ende Juni zumindest die Spielezeitschriften PCGames und PCAction Nehrim auch auf ihren DVDs haben werden (allerdings habe ich keine Ahnung, ob auf der normalen oder der Extended-Version).
Und wie ich schon im sureai.de-Foirum angemerkt habe: der Trailer ist wirklich toll, da stimme ich allen anderen hier zu
😉.
MfG
P. S.: Und um alle, die am Donnerstag Schule haben, ein bisschen zu ärgern: ich hatte heute meine letzte Abiturprüfung und jetzt genug Freizeit für Nehrim, da ich
gar keine Schule mehr habe (Ätschibätsch
😛 ).