Nenne mir 10 Gründe warum ich mir Oblivion holen soll

die sind blau

Name: Ork
Gebiet: Wälder und Höhlen
Schwächen: Da sie über einen mächtigen Nahkampfschaden verfügen, ist eine
Schwertkampf besser zu vermeiden. Magie oder ein Bogen wäre empfehlenswert.

Lol so richtig blau ist der aber au nich. Ich denk mir scho die ganze Zeit wo zum Teufel gibts nen blauen Orc in Obi :lol:

warum hat sich eigenlcih noch niemand die idee gemacht alle mods von mw und andere plugins von mw zu nehmen und zu einem großen mod zu machen????

Weil man dann nicht mehr die Freiheit hätte, auswählen zu können, was man haben möchte und was nicht. Außerdem wäre es wohl unfreundlich für Modemnutzer.

Weil dies ein unglaublich großen Batzen an Dateien geben würde, ich schätze mal im Bereich der zweistelligen/dreistelligen Gigabytes

Weil dies ein unglaublich großen Batzen an Dateien geben würde, ich schätze mal im Bereich der zweistelligen/dreistelligen Gigabytes
MW hat ohne Mods gut 1GB,bei mir sind es inzwisachen ~5GB.Und ich hab net mal alle Mods die ich haben wollte!Gar keinee nglischen Mods!Und das sind dann schon 4 GB mehr,stellt euch vor ich würde noch englische Mods draufpacken!Dann würde ich,so wie ich es schonmal gelesen habe auf 10 oder 11GB kommen.

Hatte auch mal vor einem Festplattencrash 20GB an Mods, englische und deutsche. Würdest du sämtliche Mods die du nur irgendwie übers Netz ergattern kannst, zusammenschmeißen, käme da schätzungsweise bestimmt die doppelte Größe bei raus. (vielleicht auch mehr, kann ich bei den Massen schwer einschätzen ^^)

wenn ich in der lage wäre selber mods zu erstellen würde ich zuerst eine Arabische rasse machen dan eine wüste mit stadt und dan würde ich ein teleporter machen der mich zu meinem selbt gemachten land brignt ungefähr habl so groß wie morrowind