Vorstellung neon genesis Evangelion 1.0

  1. Atemh

    Atemh Reisender

    Hallo, bei meiner suche durchs netz bin ich auf das gestoßen, diese Mods fügen elemente aus dem Anime Neon genesis evangelion in morrowind ein
    @schare: könntest du die mods hier hochladen, ich habe die erlaubnis der "modder"
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    End of Evangelion
    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)

    Neo Tokyo 4
    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)

    Old Eden
    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
  4. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Was bitte sind das für Mods?

    Sorry, aber ich kapier nicht um was es geht...
     
  5. Mani

    Mani Ehrbarer Bürger

    Neon Genesis Evangelion ist so ein Manga oder Anime.
     
    Wesen d. N. gefällt das.
  6. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    das ist mir schu klar(ich kenne ihn sogar von onemanga) aber wie wesen d. n.
    kann ich mir auch aus der beschreibung net viel nehmen.(zbsp hab ich kein plan ob nun ein spielbarer eva als "fahrzeug" eingefügt wird oder nicht) ;)
     
  7. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Ich kann mich da meinen Vorrednern leider nur anschließen:

    Ich werde aus den recht knappen beschreibungen leider nicht schlau!!!
    Worum geht es da jetzt genau??

    Baut das auf irgendeine Anime Serie auf??

    Mfg. Morro zocko!
     
  8. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    ja dem name nach schon.dabei handelt es sich um eine mechaserie.-->es würde mich interessieren ob man einen solchen mech steuern kann.
     
  9. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    :)Old Eden ist lustig mit dem Textur Replacer Faylynns_Opulent_MH-Texturen tx_mh_temple_13 und tx_mh_wall_06.
    Die Frauen dort mögen keine Männer haben aber Männerbilder an den Wänden.
     
  10. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    hallo hat nu einer ne ahnung ob man in einer der mod so nen mech steuern kann?
     
  11. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Nein, in Old Eden als Lilithanhänger-Stadt sowiso nicht und in Neo-Tokyo-4 auch nicht. Evangelions gibt es nur in Neo-Tokyo3 (andere Mechas dort nur in Fan-Fictions). In der Fan-Fiction "A new generation" wird nach der Zerstörung von NT-3 im dritten Weltkrieg die Stadt Neo-Tokyo-4 zum Nerv-Hauptquartiert und erst damit kommen Evangelions nach NT-4 (die Stadt wurde dann zur Erde verlegt). Man kann in einer der Mods aber die Klasse Evapilot auswählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  12. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    ja aber was nützt einem die klasse eva-pilot wenn man keinen eva hat?
     
  13. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Leider nichts, ist nur für Fans der Serie. Ich möchte Wissen wie man das realisieren kann, wie bei Fahrzeug-Mods wo man das Auto/Flugzeug als Kleidung trägt? Dann würde man bei einem Evangelion mit 30 Metern zirka 20 Meter in der Luft schweben und könnte alle Städte damit einebnen. Wenn man bei der Nerv-Mod Eva einbauen würde das man Eva04 finden kann, dann nur zerstört (Da er in Serie und Filmen nicht mehr vorkommt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
  14. Alathaia

    Alathaia Fremdländer

    Hilfe!

    Hallo, ich komme hier irgendwie nicht weiter. Ich war jetzt in Old Eden und habe dort die Aufgabe bekommen die beiden Lanzenteile Adam und Eva zu holen. Mein Problem ist jetzt aber das ich ganz Caldera und Tel Vos abgesucht habe und diese beiden Teile nirgends zu finden waren. :huh:
    Wenn mir jemand sagen könnte wo man diese beiden Teile findet wäre ich sehr dankbar!!
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden