Nereva

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Calibra, 28. April 2018.

  1. Calibra

    Calibra Fremdländer

    Hallo und guten Tag,
    ich bin neu hier und spiele Skyrim von Anfang an bzw. vorher die anderen Elder scrolls Teile. Ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir die Mod Nereva runtergeladen und komme nun nicht in die Dunmerschmiede um ein bestimmtes Questschwert abzuholen. Es wird ein Schlüssel benötigt den ich nirgendwo finden kann. Weiß jemand von euch wie ich ihn finde? Danke schon mal :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. wp007

    wp007 Reisender

    @Calibra - ich Nereva für SE gerade begonnen, wenn ich dahin gekommen bin, poste ich die Lösung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden