Neue Downloadkategorien - Unterteilung von Waffen, Rüstungen und Kleidung

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 26. Juni 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wir haben nun den Downloadbereich "Waffen, Rüstungen und Kleidung" von Oblivion und Morrowind in drei unterschiedliche Kategorien unterteilt, so dass die Übersicht stark verbessert wird. Dieser Bereich bekam besonders großen Zustrom in letzter Zeit, so dass wir uns dazu entschlossen haben, aus ihm "Waffen", "Rüstungen und Kleidung" sowie "Waffen-, Rüstungs- und Kleidungspakete" werden zu lassen.

    Die ersten beiden Bereiche sollten sich von selbst erklären, der dritte Bereich beinhaltet Erweiterungen die sowohl aus Waffen als auch aus Rüstungen und Kleidung besteht (z.B. ein Plugin mit Waffen und Rüstungen).

    Wir hoffen euch gefällt die neue Übersicht und dass ihr euch direkt gut zurechtfinden werdet :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von Scharesoft.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
    rammelhuhn, Hellf1re, arynn und 4 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. roobsi

    roobsi Angehöriger

    ich hoffe mal hier darf man kommis posten:
    also ich finde die entscheindung sehr gut, gibt glatt ein danke!
    so ist's alles viel übersichtlicher... :)
     
  4. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Kann ich roobsi nur zustimmen. Es ist wirklich viel übersichtlicher :good:

    PS @ Schare:
    Ich hoffe , du hast in der Kategorie nicht die Wörter "klein" und "Dung" kombiniert...Das wäre etwas eklig ;):lol::eek:
     
    Scharesoft gefällt das.
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    xD Oh... wurde ausgebessert :)
     
  6. Neverday

    Neverday Reisender

    Job muss mich den anderen anschließen war eine gute Entscheidung!:D
     
  7. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Jap, jetzt ist alles übersichtlicher, da muss man nicht so lange nach jeden mod suchen, danke. :)

    mfg Maximilian
     
  8. arynn

    arynn Freund des Hauses

    Find ich auch. Danke dafür.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden