Neue Gesetzte gegen Egoshooter

Also das hab ich mir beim Lesen auch gedacht ^^

Ähm sorry warum habe ich wohl "XD" dahinter gemacht -.- Nein ich verabscheue Gewalt und das ist einfach nur das Gelabere eines pubertären Jungen der sich aufregt 😉

edit: Danke Tommy, jetzt bin ich beruhigt ^^

UND NOCH EINMAL ALLES WAS FROSTI UND ICH GESCHRIEBEN HABEN WAR NUR SCHE***. WIR HABEN ES NIE UND NIMMER ERNST GEMEINT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das nciht ganz durch gelesen aber ich bin der meinung das es auch zum Teil an der Elterlichen erzihung liegt, denn sie haben ihn nicht richtig erziehen können ganz klar!!! Ein "normaler" Mensch so beaupte ich kann eigendlich keinen anderen Menschen vor langer weile Töten da ist dann die Hemm schwelle zu hoch, wer das doch kann da fehlt dann was im Gehirn (globe da is der vordere Teil des Gehirnes zuständig weiss es aber och nich so richtig)

EDIT:
Wenn Erwachsene Deutsche Bundesbürger keine killerspiele mehr spielen dürfen müssen sie die Bundeswehr auch verbieten!!!
Dort wird mann zum töten von echten Menschen Ausgebildet

Da sagen sie dann, "Das ist was anderes"

das is doch REINER sch***, also des gesetz weil wenns zu kaufen verboten wird dann holt man sichs im ausland oder schwarz. und die könnten doch nich cq 80 millionen menschen überprüfen 😱

1. nich das und
2. muss das geld auch irgentwie rein xD

die planen zwar mit bayern zusammen so ne umsetzung für irgentwann nächstes jahr aber ich glaub nich, das da in 1-2 monaten nochwer drüber redet. einfach abwarten und über die politiker lachen. kommt eh nix gescheites bei raus. *besen zur hand nimmt* kommt wer mal die reichs und bundes und wie die tage alle heißen auswischen? :lol:

@ Res the Master
Du hast seine Botschaft nicht verstanden,oder?Er hat nich aus Langerwile getötet....

@ Teridan
Wollten sie net irgendwie auch alle deutschen Seiten sichern?:lol:

@ Res the Master VON FROSTFELS
Du hast seine Botschaft nicht verstanden,oder?Er hat nich aus Langerwile getötet....

Ich glaube du hast dich verlesen ich habe das geschrieben habe vllt. ein bissl übertrieben mit langeweile. Aber trotzdem kann ein gesunder Menschmit normalen verstand nciht so einfach ein Paar leute erschiesen nur weil die den Gemobbt haben.

mal ehrlich wer andere leute umbringt weil er killerspiele spielt(und dann nicht zwischen realität und virtualität unterscheiden kann)oder gewaltfilme guckt oder gemobbt wird,der muss psychische störungen haben und das shcon länger....vll seit der kindheit.Den ein normal denkender mensch kann immer zwischen fiktion und realität unterscheiden.......

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
ja da gebe ich dir so gesehen recht,allerdings würde ich nicht behaupten das Soldaten oder polizisten nicht normal sind.Es geht ja nur darum,dass man menschen nicht aus spaß oder rache doer so tötet.

Aber das würde jez weider zu einer grundsatzdisskussion werden,die hier nicht hingehört,,,also BTT

Hab gerade mal wieder die unseligen Nachrichten gesehen, die wieder einmal Killerspiele verteufeln.
War allerdings auch eine Gegenstimme zu hören.
Die Frau hat sich (sinngemäß) so geäußert: "Unsere Großeltern haben halb Europa in Schutt und Asche gelegt und brauchten hierfür kein Computerspiel als Auslöser"
Finde sie sieht das ganz realistisch. Sicherlich gibt es Studien, die belegen, dass Aggression ein erlerntes Verhalten sein kann (Bandura als Beispiel), aber das allein reicht mit Sicherheit nicht aus, um die "Schuld" allein bei Computerspielen zu suchen; wer Gewalt erlernt, lernt dies meist schon im Elternhaus oder von seinen näheren Bezugspersonen, ebenso aus den Medien.
Und dass die Nachrichten (v.a. auf den Privatsendern) stellenweise übler sind als der durchschnittliche Splatterfilm, muss man wohl nicht extra erwähnen.
Tommy hat es mit der Bezeichnung "Populismus" treffend bezeichnet, auch die These der Ablenkung von den eigenen Defiziten ist nicht von der Hand zu weisen.

der amcher von cs hat auch was ganz interessantes gesagt:cs wurde millionenmal verkauft,noch häufiger kopiert,gebrannt,weitergegeben,etc ......wenn es wahr wäre das amokläufe von cs kommen würde,dann wären das 3 von zig millionen menschen...da gibt es andere auslöser die 10 mal häufiger sind

@Tommys Nachricht: Am Ende siegt die Vernunft. 😉

Das Video ist echt klasse. War ja klar, dass ein solches früher oder später auftauchen würde. 😀

Das Video finde ich auch super. Und Kriege wurden ja auch nicht am Computer durch Counterstrike spielen geplant und durchgeführt.
Aber nein. Offenbar gehört es ja zum "Guten Ton", dass Amokläufer immer dieses Spiel spielen müssen.

Cherubion