Ganz einfach. Die Politiker sind einfach zu stolz um einzugestehen, dass nicht die Spieler eine "Gefahr für sich und andere" sind, sondern eher sie selbst.
Und als Kinder mit Zinn- oder Plastiksoldaten "Krieg" gespielt haben, da hat auch kein Pädagoge bzw. ein "Politiker-Hahn" danach "gekräht". Und das nur, weil in den "Killerspielen" diese "Plastiksoldaten" zum "Leben" erwachen.
Cherubion
wisst ihr was das schönste ist .... ich wette es gibt politiker die früher auch mit plastigfiguren krieg gespielt haben und laufen die heute amok .... also ich hab nie helmut kohl oder angela merkel mit sturmmaske und m4 durch die gegend rennen sehen
😉
ach eins hab ich vergessen
🙂
ich spiele Böse killerspiele, höre gerne metal dabei, und bin kein amok läufer .....
es gibt ein sozial schwaches umfeld, - und das wird dann von den politikern "killerspiel" genannt
ich persöhnlich bin froh das es sie gibt wenn ich von der arbeit komme reagiere ich mich gerne daran ab..... gibt bestimmt so "ein paar leute" :roll: denen es genauso geht.
nur wohin mit aggressionen ? an andere menschen sicherlich nicht und an gegenstände auch nicht.....
ich denke mir wenn die killerspiele abgeschafft werden
!wird das proplem auf den schulen schlimmer! und was bekommt dann die schuld ? ~> reality TV ? oder sind es dann die eltern ? oder doch das umfeld ? oder hat jetzt nur noch die musik schuld ?
😱
so kann man den ganzen tag schreiben aber ändern wird sich nichts ......
warum auch die politiker sagen "killerspiele kanz pöze" und der rest von deutschland sagt JA und AMEN aber die kleinen stimmen die sich versammeln in foren oder auf HP ihre meinung sagen GENAU DIE, GENAU SOLCHE WIE WIR ! wir werden tot geschwiegen...... oder habt ihr mal gesehn das das öffentlich rechtliche mal was von der anderen seite zeigt .... also ich nicht
alles hat eine gute und eine schlechte seite ! nur es gibt leute die sehen nunmal nur eines von beiden.
(so mal wieder zuviel geschrieben ^^)