Neue Gesetzte gegen Egoshooter

OT-Mode: @ReneMiner: glaub mir, von so nem Trupp wie bethsoft lass ich mir den spielspaß an oblivion icht verderben... dafür ist das Spiel zu schade 😉

BTT-Mode:
Und übrigens, wisst ihr, warum in Deutschland die Geburtenrate zurückgeht???
Ganz einfach:
Die Storchpopulation nimmt ab!

Ja, bei solchen Leuten lasse ich mir den Spielspaß an diesem Spiel auch nicht verderben. Ich meine, das Spiel und seine Add-Ons sind doch im Prinzip total harmlos.

Und übrigens @Arcanum Antor: Guter Witz.

Da hast du recht, sie überraschen mich immer wieder mit Blödheit und Unqulifizierten Kommentaren :?
vgl die gepostete tageschau
mfg erc

Ich glaube zuerst muss man unsere politiker verbieten!
Das is ja schon fast ein geistiger-Amok lauf :roll: diese psychopathen :-D

So schnell kann man Politiker nicht verbieten. Denn ohne die würden wir in einer Art "Anarchie" versinken.

Cherubion

ICh denke er meint ihre blödheit zu verbiten
Die eltern sollen aufpasen nicht die politiker mit ihren Verbotenn! Sie können doch nicht her kommen und sagen das muss man verbiten .

Was ich lustig fand war: Über die Hälfte aller 10 jährigen hatte schon Kontakt mit Spielen einer Freigabe ab 16." (n.W.) Son Scheiß, und ganz zum Schluss sieht man Kinder Computerspielen, docjh was sie spielen wweiß man nicht :roll:
Da sieht man mal, das staatliche Sender doch nicht so toll sind.

Ja richtig. Aber ich denke auch, das liegt damit zusammen, dass man es als "Vorführen" bestimmter Spiele und damit als Werbung und damit als "Zugänglichmachen" an die, die so ein Spiel noch gar nicht spielen dürfen.

Cherubion

Richtig. Alles Verbotene ist reizvoll. Das wussten auch schon die Quallen im Kambrium, deswegen wurden die ja auch von den Trilobiten gefressen, obwohl es die Eltern es ihnen "verboten" haben, dort hin zu gehen.
Und heute sind es halt "Brutalo-Bücher", "Brutalo-Filme" und "Brutalo-Games" die jetzt die "Trilobiten" sind.

Cherubion