Neue Händler sind nicht ansprechbar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von PixelMurder, 28. September 2021.

  1. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Es geht nicht darum ob du etwas unbedingt brauchst - es geht darum, das einige Sachen andere Sachen unbekannterweise triggern, die dann später einwandfrei funktionieren.
    Schön das es "jetzt" geklappt hat. :3
     
  2. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Dass es kein SEQ braucht, zeigt doch, dass ich einen Save direkt neben einem neuen Händler geladen habe, und er funktioniert sofort, während andere, die seit Spielbeginn drin sind, nicht funktionierten. In Fallout 4 habe ich sogar craftbare Händler eingebaut.
    Beim heutigen Test haben immerhin bereits 3 von 5 Händlern funktioniert. Wobei ich immer noch nicht mit dem Finger auf das Problem zeigen kann. Möglicherweise muss das Unique-Flag an sein und kein Respawn.
     
  3. old_men gefällt das.
  4. PixelMurder

    PixelMurder Angehöriger

    Die Händler gehen bei mir jetzt alle, ohne dass ich genau wüsste, was ich falsch gemacht habe. Eigentlich sollte ich den Vorgang zum Erstellen eines Händlers verinnerlicht haben, da es keine Raketenwissenschaft ist, und trotzdem ging es nicht und plötzlich doch.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden