Neue Homepage von vality7

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Yolanda, 17. Juli 2009.

  1. Yolanda

    Yolanda Neuankömmling

    Wollte wieder einmal bei vality7 seiner Homepage nachschauen
    ("http://vality7.googlepages.com/") wie es um seine Animierte Bäume steht.

    Aber da kommt nur ein 404 Not Found

    Google und Forums-Suche haben mir leider nicht weitergeholfen.

    Hat sich vality7 zurückgezogen, oder hat er eine neue Homepage,
    die noch nicht von google noch nicht registriert ist?

    Wer weiß was?
    Vielen Dank schon im voraus.

    MfG Yolanda
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Entweder ist die Seite in Bearbeitung oder er hat sich tatsächlich zurückgezogen. Im englischen Forum hat er sich auch noch nicht gemeldet. Ist eh ein komischer Typ, mir würd' er nicht fehlen!!!:roll:


    TheDaywalker;)
     
  4. Yolanda

    Yolanda Neuankömmling

    Wenn seine Animated Tree-Mods endlich verfügbar wären, würde ich sie trotzdem sofort runterladen.

    Persönlich kann ich nichts über Ihn sagen, als Modder taugt er jedenfall was.

    Und seien wir mal ehrlich, wer die Zeit hat soch aufwendige Mod's aus dem Boden zu stampfen, muß eh ein bischen wunderlich sein. :(

    Hatte für Oblivion einen Experience-Mod gebastelt, der sich über Monate hinweg zog. Jedoch noch nicht mal im Ansatz vergleichbar, mit dem was manche andere hier fabrizieren.

    MfG Yolanda

    ..... Wer weiß was über den Verbleib von vality7 ??? :cry:
     
  5. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

  6. Clover

    Clover Bürger

    Gut, dass es mir nicht alleine so geht. Dann liegt es wenigstens nicht an meinem I-Net-Anschluss.;)

    Also bei Planet Elderscrolls habe ich mir erst diese Woche die Ascadian Isles Mod runtergeladen. Die Bittercoast Mod und den Replacer für die Eishöhlen (ice caves) gibt es da auch noch.
    Was es da leider nicht gibt, ist das Morrowind Grass, was mir noch fehlt.
    Aber sonst findest du da alles.
     
  7. darklady310187

    darklady310187 Mrs. Oblivion 2015

    Marsupilami und Clover gefällt das.
  8. Dahoinz

    Dahoinz Neuankömmling

    Marsupilami, Merdanus und Verganon gefällt das.
  9. INEED$

    INEED$ Abenteurer

    ich glaub der hats aufgegeben....
    es gibt auch auf youtube keine videos mehr.... er hat alle gelöscht:
    http://www.youtube.com/vality7

    komisch. warum man alles einfach so wegwirft???
    das waren schon echt ein paar geniale mods dabei.
    an vielen wurde auch noch gearbeitet. er hatte echt ahnung. vllt. hat ihm einer geld geboten xD
     
  10. Roquentin

    Roquentin Neuankömmling

    Nein, hat Er nicht. Die Videos sind auf "privat" gesetzt. Er hat den Gras-Mod vor kurzem einen neuen Thread gewidmet und ihn auf 1.0 getauft, sogar auf PES geladen. Irgendwo im Bethsoft-Forum stand er nimmt nur ne Auszeit.
     
  11. IvanDaVile

    IvanDaVile Abenteurer

    also soweit ich das verstanden habe ist die HP nur weg weil er denk der Aufwand sie zu verwalten steht nicht in einem sinnvollen verhältnis zum nutzen, nachzulesen im offiziellen Forum, beim Gras-Mod hat sich aber außer beim Namen nichts getan
     
    Marsupilami gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden