Projekt Neue Mod: Ankündigung, Fragen

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von crel, 19. Oktober 2019.

  1. crel

    crel Fremdländer

    Super daß es immer noch dieses Portal gibt. Das hat mich ermutigt, mal selbst eine Mod zu basteln. Es ist eine Insel westlich Hla Oad mit einer größeren Stadt drauf und noch mehr.
    ( siehe screenshots )
    Ich verwende auch einige Ressourcen von Momo, Melchior u.a.
    Bisher bin ich immer noch bei der Exterior-Erstellung und vielleicht kann mir jemand bei folgender Frage helfen:
    wie kann man diese gelben quadratischen Ortsmarkierungen auf der Karte managen? Bisher konnte ich die durch Umbenennung einer Zelle generieren, konnte sie anschließend aber weder ändern noch entfernen.
    Gibt es Wege, sie frei auf der Karte zu setzen, zu ändern und zu entfernen?.
    Ach ja, ähnliches bei einer Teleport-Tür. Da erscheint im Spiel stets der Name der ausgewählten Zielzelle als Teleport-Ziel. Bei mir z.B. "Wildnis" – ich würde das aber gern konkreter umbenennen, in diesem Fall in „Turm oben“, wie geht das?
    Vielen Dank für Antwort!
    Das kann alles noch lange dauern, da ich noch die Interiors, NPCs und scripts vor mir habe, mal sehen ……...

    Viele Grüße an alle Morrowinds

    Mix 1.jpg
     

    Anhänge:

    Meriador, Scharesoft und Destero gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden