Neue Teammitglieder: nhskill und Nylin

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 10. Oktober 2013.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Liebe Scharesoftler,

    wir möchten euch heute zwei neue Teammitglieder vorstellen! nhskill und Nylin (ehemals xFaX) werden von nun an als Junior-Moderatoren Teil des Teams von Scharesoft.de sein. Beide werden sich mit um den Plugin- sowie Technikbereich von Skyrim kümmern.

    Wir sind uns sicher, dass sie ihre Aufgaben gut bewältigen werden und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

    Euer Team von Scharesoft.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Na dann Glückwunsch. Mir sagt der Name xFax zwar nichts, aber ich wünsche trotzdem viel Spaß. (Ihr werdet ihn nicht haben in diesem Beruf) :lol:

    mfg
    Raven

    Edit: Nach welche Kriterien wird denn eigentlich ausgesucht? :) Ich hab das bis Heute nicht durchschaut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
    Lorneos gefällt das.
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    So wählen wir bekanntermaßen aus ;)
     
    Lorneos und Raven 666 gefällt das.
  5. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

    Ui toll! :)

    Herzlichen Glückwunsch ihr zwei und viel Freude an der "Arbeit".

    Edit:

    :good::good: *Scharesoft Brandsalbe rüberreich*
     
    Lorneos gefällt das.
  6. xXBlackWorkXx

    xXBlackWorkXx Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)
    Mir sagt der Name "xFaX" zwar auch nichts, aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier. :lol:
    Außerdem finde ich es gut ausgewählt, da "nhskill" mir z.B. als erster richtiges Feedback zu meiner ersten Übersetzung gegeben hat und mir noch ein paar Tipps gegeben hat. Viel Erfolg euch beiden.
     
    Nylin und Lorneos gefällt das.
  7. royvmaniju

    royvmaniju Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spaß bei der Arbeit.
    Gibt's da übrigens aktuelle Bilder vom Blocksberg? Mich würde das wirklich interessieren wie das aussieht :D
     
    Nylin und Lorneos gefällt das.
  8. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Klar, aber die werden nur im internen Bereich für Moderatoren hochgeladen :evil:
     
  9. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Viel Erfolg und Spaß, wie Raven es bereits auf dem Punkt brachte, wünsche ich euch :)
    ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
    Nylin und Lorneos gefällt das.
  10. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Das möchtest du nicht sehen. Es ist... verstörend.
     
  11. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg

    Wir befürchten das Schlimmste... xD
     
    Nylin und Lorneos gefällt das.
  12. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Viel Glück und gefügige Forenmitglieder ihr zwei.
     
    Nylin und Lorneos gefällt das.
  13. Mareike

    Mareike Bürger

    Na dann, viel Spaß euch beiden!
     
    Nylin und Lorneos gefällt das.
  14. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Ich wünsche euch beiden auch viel Spaß ;)

    Übrigens finde ich auch, dass nhskill es echt verdient hat, er war auch meine erste Hilfe im Forum währendmeiner modarbeit...
    In diesem Sinne viel Glück ;)
     
    Nylin und Lorneos gefällt das.
  15. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Auch von mir viel Spaß Euch Beiden und immer den richtigen Durchblick...:good:

    Gruß doritis
     
    Lorneos und Nylin gefällt das.
  16. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Von mir auch noch viel Spaß (und möge ich euch nie Anlass zu Arbeit geben :D).
     
    Nylin und Lorneos gefällt das.
  17. DocDroste

    DocDroste Abenteurer

    Herzlichen Glückwunsch euch beide!!

    MfG DocDroste
     
    Nylin und Lorneos gefällt das.
  18. Nylin

    Nylin Bürger

    [​IMG]

    :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2013
    Lorneos gefällt das.
  19. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Danke für die Glückwunsche und netten Worte! :)
    Ich freue mich auf ein gutes Auskommen mit allen.
    An dieser Stelle wünsche auch ich meinem mit-Junioren noch einmal viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch! :D
     
    Nylin gefällt das.
  20. Goomed

    Goomed Fremdländer

    Ich möchte mich den anderen auch anschließen herzlichen Glückwunsch.
     
    Lorneos und Nylin gefällt das.
  21. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Grüsse,sh-looser
     
    Nylin und Lorneos gefällt das.
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden