Neuer besserer Server!!!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 14. Juni 2005.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dieses Forum hat nun nen neuen besseren Server, der immer zu 99 % da sein wird :-D
    Das Forum kann ganz normal unter der alten Adresse (www.scharesoft-forum.de.vu) gefunden werden.

    ACHTUNG: Es kann im Moment noch zu einigen Fehlern oder so führen.
    Man kann im Moment noch keine Downloads reinstellen, die alten Downlaods können nicht runtergeladen werden und sonst geht einiges noch nicht, was abber alles bald wieder gehen wird.

    Auch kann zur Zeit nur der jetzt aktive Style gewählt werden, was aber auch bald gefixt wird.

    Viel Spaß noch in meinem Forum und lasst euch nicht davon abschrecken, dass fürne kurze Zeit ein paar Fehler auftreten könnten. :-D

    PS: Die Shoutbox wird auch wieder an den alten Platz kommen :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich bin ja schon beruhigt, die Downloads sollen bald wieder gehen, die SB kommt wieder in die Mitte (alle aufatmen) und die alten Smilies *schnüff* besuchen uns hier auch bald.
    Hat mir Scharesoft zumindest gesagt! :-D
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jep... das alles wirdzurückkeren :-D
    Sobald User Portal wieder geht, werden die alten Einstellungen und so wieder übernommen :)
     
  5. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

    Hast Du einen ungefähren Zeitplan?
     
  6. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Hängt von UP ab wanns wieder alles gibt, da dort die andere Portalseite mit den Downloads etc liegt und der dazugehörige Server01 ist abgeklemmt.
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    hab schon gedacht wasn das fürn scheiß mit der shoutbox am rand.... aber jez bin ich beruhigt
     
  8. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Ich bin grad schwer am überlegen, ob ich die Mods von Hand wieder einbaue, oder auf UP warte.
    Von Hand is zwar einiges an Aufwand, andererseits kann man dann überlegen was man nun haben will und was nicht, bzw wirklich braucht.

    Könnt ja mal Vorschläge Posten was ihr an Erweiterungen hier haben wollt.
     
  9. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Was stehen denn alle zur Auswahl? Ich denke die Chattfunktion brauchen wir nicht wirklich, oder?
     
  10. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Ich persöhnlich denke nicht, dass ne Chatfunktion von Nöten ist, die Shoutbox ist in letzter Zeit ja auch nicht so belebt ;) ... Außerdem haben ja die meisten von uns ICQ und die Nummern der anderen... von daher kein Problem denke ich.
     
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Die Shoutbix wird garantiert wieder auf den alten Platz kommen :-D
     
  12. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Die Shoutbox ist ne Kleinigkeit, sind nur ein paar Zeilenänderungen.

    Was fehlt denn hier was wirklich vermisst wird?
    Von der Downloadsektion mal abgesehen.
     
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich finde nur, dass ich die meisten der alten Smilies hier übernehmen muss :-D

    Mir gefielen die alten besser... und euch?
    Auch die Standart Smilies sahen ja vorher anders aus... ich denke da nehme ich auch wieder die alten, oder?
     
  14. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

    Ich will die Schwerter (von Reeth_Caldason, brauche auch nur die esps, denn die EVs habe ich schon), da Scharesoft, jetzt ja mitbekommen hat, was für einen riesigen Server bzw. Webspace er hat, soll nein muss er sie schnell hochladen.
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich kann sie dir schicken... denn ich hab leider eine Trafficbegrenzung und mache das alles, wenn User Portal wieder geht :)

    Welches genau willst du denn?
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich hab die icq-Nummern von keinem von hier:(
     
  17. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Du kannst bei den meisten im Profil die Nummer sehen ;)
    Aber die icq Nummer, die du im Profil angegeben hast ist falsch...da fehlt ne Zahl :(

    Aber nun wieder back 2 topic :-D
     
  18. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

    alle, esps von Reeth (müssten laut Downloadsektion drei sein, wenn es noch mehr gibt immer her damit).
    Meine Adresse müsstest Du ja haben.
    Danke
     
  19. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja ich weiß is mir auch aufgefallen. Jetz stimmmt sie aber
     
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @Manarchios
    Hab sie dir per email geschickt :-D

    @FeaR
    Siehe pm ;)
     
  21. Manarchios

    Manarchios Abenteurer

    Firma dankt.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden