Neuer Moderator im RPG-Bereich

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 13. September 2007.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Liebe Community

    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir einen zusätzlichen Moderator für den RPG-Bereich gefunden haben. Es handelt sich um Vadding, der in den RPGs sehr aktiv ist.

    Wir möchten Vadding herzlich im Team begrüßen und sind überzeugt, dass er seine Aufgabe gut erfüllen wird.

    Auf eine gute Zusammenarbeit!

    Mit freundlichen Grüßen
    Das Team von Scharesoft.de
     
    1 Person gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    cool, glückwunsch an Vadding :)
     
  4. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Herzlich Willkommen im Team, Vadding!

    Ich bin mir sicher, du wirst deine Aufgabe gut meistern. :)
     
  5. Corax

    Corax Bürger

    na dann, mach deine sache gut vadding:) aber du packst das schon, daran besteht kein zweifel...
     
  6. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Glückwunsch, aber lass deine neu gewonnene Macht nicht im Chat aus (BITTE)
     
  7. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Hey, Glückwunsch.
    Und ich glaube, ich schließ mich dPüm mal an :lol:
    Erc duckt sich unter Vaddings-Slap weg
    mfg erc
     
  8. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    --{ Glückwunsch }-- :good:
     
  9. Ragnar

    Ragnar Freund des Hauses

    Glückwunsch auch von mir:-Dauch wenn ich bekanntermaßen keine Zweifel hatte das du es wirst;


    :darf ich stolz sein,das ich ihn vorgeschlagen habe?:p:p:p

    Eidt;bei ihm steht Moderator;sollte da snicht RPG Moderator heißen wie bei Ryu,oder gabs da ne Änderung?
     
  10. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch - auf dass du dein Amt gewissenhaft vertreten mögest ^^ :)
     
  11. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Willkommen im Team, Vadding!

    Du wirst deine Sache mit Sicherheit gut machen :)
     
  12. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Glückwunsch auch von mir, selbst wenn ich nicht im RPG-Bereich aktiv bin(man darf ja wohl nett sein:lol:):-D:-D
     
  13. Xero

    Xero Reisender

    da schließ ich mich doch an:D
     
  14. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Herzliche Gratulation :)
     
  15. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    DER ein Moderator???? OMG!!! ;)

    Nee....Jetzt mal ernsthaft :-D

    Auch von mir alles gute Vadding! Ich freu mich für dich
     
  16. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    joar....dann richte ich erstmal ein danke an alle aus, dir mir glück wünschen usw., mehr ist ja eigentlich nich zu sagen....oder?^^

    bleibt nur zu hoffen, das ich den Erwartungen gerecht werde;)
     
  17. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Ich denke mal, das schaffst du locker :)
    solange dir Major nicht über den Weg läuft :lol::ugly:
    mfg erc
     
  18. Hattu

    Hattu Bürger

    von mir auch glückwunsch! :good:
     
  19. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Na dann mal ein fettes Willkommen im Team!
    Auf gute Zusammenarbeit, was zweifelsohne der Fall sein wird. :-D

    Grüße, Doom
     
  20. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Auch von mir alles Gute Vadding, auh wenn ich noch neu im RPG Bereich "da unten" bin :D
     
  21. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich wünsche dir ein herzliches Willkommen im Team. Alles Gute. :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden