Neuer Style - Dank Baal Lukor

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 17. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Seit heute gibt es nun einen neuen Style zu bewundern und zu benutzen :-D

    Vielen Dank an Baal Lukor, dass er sich die Mühe gemacht hat, diesen Style zu entwerfen.

    Um diesen neuen Style zu nutzen, geht in euer Profil und wählt unter dem Punkt "Board-Style" den Style NewBaal :)

    Wie gefällt euch dieser neue Style?

    Meint ihr, ich sollte ihn hier als den Standart-Style einstellen?

    Viel Spaß mit dem neuen Desihn und nochmals vielen Dank an Baal Lukor :-D

    PS: Manche Funktionen sind im Moment noch nicht da oder sind etwas anders, aber das wird sich, denke ich, noch ändern.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    wirklich schön :-D
     
  4. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    uhu, der ist wirklich sehr schick, ich behalte ihn gleich mal :-D
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mir ist grade in dem Design ein Fehler aufgefallen... scehinbar gehen mi dem die Downloads nicht... Ich werd mal nachschaun, woran das liegt.
     
  6. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Der style erinnert ziemlich an den alten von Baal.
     
  7. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das ist der Alte von Baal, allerdings brauchte er ihn nicht mehr, da er ja auf ein anderes Forensystem umgestiegen ist.
     
  8. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Bei dem Style fehlen auch noch die Sternzeichen (normal und japanisch). Ich bleib erst mal beim alten.
     
  9. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Die Sternzeichen sind beabsichtigt weggelassen, weil ich sie total überflüssig und nervig fand, wenn ihr sie unbedingt haben wollt, dann kann man sie aber zur Not auch einfügen, aber mal ehrlich, sind die zu irgendwas gut?
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Mir gefallen sie ;) Also wäre es schön :-D
     
  11. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Mir gefallen sie auch!^^
     
  12. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Schare hat sich bereit erklärt, es selber in die Hand zu nehmen, wendet euch also an ihn *gg* Aber irgendwie hat er glaub ich nach meiner Drohung: "Das musst du eben dann selbst machen" Die Lust verloren, da hab ich mich ja mal nett aus der Affäre gezogen *gg*

    Übrigens Danke für das Lob, Kritik ist natürlich auch erwünscht, auch wenn sie wohl meistens auf taube Ohren stoßen wird, aber lasst es ruhig raus...
     
  13. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Hmm, ich fand ihn auch bei Baal schon schön, aber wurde nicht bereits seit längerem an einem anderen Design gearbeitet? Etwas medivialeres, wenn ich mich recht erinnere. Wurde die Arbeit daran eingestellt?
     
  14. colophonius

    colophonius Ehrbarer Bürger

    sry, ich finde den alten besser :)
     
  15. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Seit wann bist du so indiskutabel???? :shock:

    Na ja, also mal zum Thema: Ich finde den "Baal-Style" so vom Look und der Art her eigentlich gar nicht schlecht auch wenn ich finde, dass das Gelb und das Blau überhaupt nicht zusammenpasst (So etwa wie Senf und Eis :wink: ) Ich selber werde bei mirtrotzdem den alten drinlassen, ich habe wirklich nichts gegen den Style aber für mich ist es immer so verwirrend wenn alles etwas anders ist, da brauche ich immer eine Weile bis ich mich wieder zurecht finde.
     
  16. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    Ach, indiskutabel bin ich nicht, wird nur schwer sein, mich in dieser Sache umzustimmen, da bin ich doch zusehr überzeugt ;)... Wie gesagt, Kritik ist genauso erwünscht wie Lob...
     
  17. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Solange da was wegfällt, werd ich den neuen style nicht nehmen. Ich wäre auch ziemlich unzufrieden, wenn es der standardstyle würde.
     
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich will ja nix sagen, aber ich hab nichts geändert bezüglich Style (sieht alles noch wie vorher aus) und jedoch kann ich trotzdem nichts downloaden.
     
  19. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das komm daher, dass der Server, auf dem sich die Downloads allebefinden im Momen down ist, aber lauft UP müsste es bald wieder gehen.
     
  20. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ja das habe ich auch bereits gemerkt, dass die Downloads nicht mehr gehen. Ich hoffe doch, dass dies bald wieder der Fall sein wird.
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, mit dem neuen Style gehen sie allgemein nicht... Achja, die obere Navihgationsleiste wurde nun auch im neuen Style angepasst :-D

    PS: Die Downloads funktionieren wieder.
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden