Neues Filmprojekt veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Axeman, 9. Juli 2013.

  1. Axeman

    Axeman Neuankömmling

    A Nameless Adventure *The Movie*



    Axeman Movies & AxeProductions haben heute ihr neustes Filmprojekt, aus der Elder Scrolls Online Reihe, veröffentlicht.



    http://youtu.be/o6tazyS6zU4



    Wen euch unsere Projekte gefallen dann unterstützt uns doch damit das ihr unseren Youtubechannel abonniert und eine positive Bewertung (Daumen hoch/Mag ich) in den Filmen hinterlasst.



    MfG Axeman
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Axeman

    Axeman Neuankömmling

    Wir danken allen die sich die zeit genommen haben und sogar nen Daumen hoch für unser Projekt hatten.

    MfG Axeman
     
  4. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Mhh...mir gefällt es nicht. Wirkt so als ob alles "EPISCH!" sein muss. Selbst die musik stößt mir sauer auf... Sorry aber mich könnt ihr damit nicht locken:Bad:
     
  5. Axeman

    Axeman Neuankömmling

    Wir wollten auch niemanden mit irgendwas locken, so isses halt, man kann es nicht jedem recht machen und das war auch nicht unser Anliegen.
     
  6. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Und was war euer Anliegen?
     
  7. Axeman

    Axeman Neuankömmling

    Hättest mal die comments zum Movie gelesen dann wüsstest du warum wir den Film gemacht haben.
     
  8. Nerian

    Nerian Moderator und Entwickler Mitarbeiter

    Kann man das nicht normal und freundlich einfach erklären oder zur Not rüber kopieren? Bloß weil er euren Film nicht mag, ist das doch kein Grund, so zu antworten. Mir erschließt sich euer Anliegen übrigens selbst nach den Kommentaren nicht.
     
    B.l.a.c.k. || B5thW gefällt das.
  9. Axeman

    Axeman Neuankömmling

    Was ist den daran unfreundlich, ganz normale Feststellung. Aber ich erklär es euch gern, wir haben vor einiger zeit ein Gildenmovie für die TESO Gilde TreWa gemacht, The Story of TreWa, zu finden auf unserem Youtubekanal, dieser Film war international ausgerichtet und daher auf englisch gesprochen, da einige in der Gilde auch nach einer deutschen Version fragten bzw. gebeten hatten, haben wir uns an die Umsetzung gemacht, wir hätten auch einfach nen deutschen Sprecher in den alten Film einbauen können, aber das ist nicht unsere Art, wir machen das selbe nicht 2x, drum haben wir das alte Material, teils auch neueres, neu in Szene gesetzt und zu dem Zeitpunkt wo wir dabei waren unsere deutschen Sprecher einzubauen wurden die Beziehungen, wegen diverser Unstimmigkeiten beendet und wir hatten ein fast fertiges Filmprojekt was ohne Hauptstory dastand, bis wir uns überlegt hatten was wir mit dem Projekt machen, lag es hält erstmal auf Eis, doch nachdem wir uns dann dagegen entschieden haben es zu verwerfen, schließlich stecken da gut 40-50 Stunden Arbeit drin, haben wir esetwas umgemodelt und einigen Bossen im Film ne stimme verpasst und fertig war A Nameless Adventure, deswegen auch der Titel, ürsprünglich sollte der Film "Das erste Buch der TreWa" heißen. Wir wissen selber das das Endprodukt nicht das ist was es sein sollte, aber dennoch ein akzeptables Ergebnis in Anbetracht der Umstände. In diesem Sinne.

    MfG Axeman.
     
    B.l.a.c.k. || B5thW gefällt das.
  10. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Warum sollte ich die Kommentare lesen? Mir gefällt das Video nicht. Hab eure anderen Videos nie gesehen. Warum sollte ich mir dann zu einem für mich uninteressanten Video die Kommentare anschauen? Aber gut. Danke für die Aufklärung zu den Beweggründen
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden