Neues Teammitglied für den ESO-Bereich: Tohawk

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 23. Februar 2014.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Liebe Scharesoftler,

    wir möchten euch heute eine weitere Verstärkung im Team vorstellen! Tohawk wird von nun an als Junior-Moderator Teil des Teams von Scharesoft.de sein und sich mit um dem Bereich zu The Elder Scrolls Online kümmern. Dazu ist er nun Moderator in den Foren [Online] Allgemeines Forum und [Online] Gilden sowie den Unterforen.

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! :)

    Euer Team von Scharesoft.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2014
    Freelancer_T gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Glückwunsch tohawk viel Spaß in der Moderation :)
     
    Tohawk gefällt das.
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Glückwunsch zur Moderation und viel Spaß wünsche ich dir dabei tohawk :)
     
    Tohawk gefällt das.
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Freut mich für dich Tohawk :good:

    Aber mal so eine Frage: Wie viele Team-Mitglieder habt ihr denn nun?
     
    Tohawk gefällt das.
  6. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Nun, wie du hier sehen kannst sind es im Augenblick 17.
     
  7. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Nachträglich auch noch alles gute zur Beförderung, vllt schaffst du es ja mal ganz nach oben :lol:

    Gruß
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden