Release New Seyda Neen 1.4

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Wesen d. N., 8. Dezember 2007.

  1. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Alfadas, Boby, Suchan und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Juhu! Ein Traum wird wahr!:) Ich finde ein größeres Seyda Neen passt gut, ist ja immerhin die Hafenstadt, wo es "losgeht":)
    Vielen, vielen Dank für diese Mod!:)
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    khuul, danke fürs übersetzen, schaut echt gut aus! :)
     
  5. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    ich hab da mal eine Frage. Ist das kompatibel mit dem Bäcker aus dem Orden der Ehre? Oder muss man da was verändern, wenn man beides spielen möchte?

    GreeZ,
    Suchan
     
  6. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Dürfte ohne Probleme passen, hab ich extra angepasst :D
     
    Suchan gefällt das.
  7. Fenrod

    Fenrod Neuankömmling

    und mit haldenshore doch sicherlich auch, oder?
     
  8. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Danke mann, echt geil, werds mir Anschauen sobsld ich Heute MW spiele...
     
  9. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ja, da es ja nur die Westseite von seyda Neen verändert:)
    Und es solte eig. auch (größtenteils) zu meinem Mod Seyda Neen Hafen (Siehe Sig) kompatibel sein... Aber noch nicht getestet.

    Auf jeden Fall ist es nicht so gewaltig inkompatibel, mit ein paar Klicks im CS sollte man es zu jeden anderen Mod anpassen können :D
     
  10. Genau das, was mir gefehlt hat ^^ Ein größeres Seyda Neen ist einfach realistischer, und so ist es richtig schick :)
     
  11. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    Sieht super aus:good:;

    kann es allerdings sein, daß der Mod ein wenig unclean ist? auffällig ist, daß der Tisch im Zensusamt doppelt da steht:huh:, einige Objekte aus dem Regal sind auch Doppelt, außerdem hat der Leuchturm eine Zweite Tür über der ersten (im Editor) und eine Zelle ist Total leer (irgentwas mit "Damenbekleidung")
     
  12. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ohh... eigentlich wollte ich noch einen anderen Mod mit dazunehmen, hab aber die rechte nicht bekommen, deshal die leere Zelle ;)
    Die sollte aber nicht stören^^

    Hmm... eig. sollte das ganze aber clean sein :?
    Ich werd mich mal drum kümmern

    edit: Hier <-- die neuste Version
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2007
    dark_ossi gefällt das.
  13. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    New Seyda Neen

    Ich habe mir jetzt die hübsche neue mod "new seyda neen dv" downgeloadet und installiert. alles wunderbar, aber in dem unterem bereich (wers kennt), dort wo die neuen hütten sich befinden und eine dame mit ihrem marktstand, ist irgendwas mit den höhen durcheinander geraten. ein npc steht bis zum hals im wasser, auch liegt eine hütte zu tief im boden und die marktfrau schwebt etwas über den wassern... hat jemand schon erfahrung bwz. generell eine idee, was man da tun kann? schwebende objekte (in diesem fall auch eingesunkene) sind ja oft ein etwas diffiziles problem...
     
  14. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Denke mal es wird nicht an der Mod selbst liegen, denn solche offensichtlichen Fehler dürfte der Macher der Mod ja auch bemerkt haben. Meißtens liegt es daran, dass 2 verschiedene Mods mit unterschiedlichen Landhöhen in einem bestimmten Gebiet zusammentreffen.

    Schalte mal systematisch alle anderen Plugins aus, die auch in der Umgebung um Seyda Neen etwas verändern.


    TheDaywalker;)
     
    Stefanu gefällt das.
  15. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Hast du andere Plugins, die die Landschaft, speziell Seyda Neen verändern? Dann liegt es vielleicht nur an der Ladereihenfolge. Öffne mal das Construction Set und gehe auf das Ordner-Symbol, sodass du zum Menü Data Files kommst. Hier suchst du New Seyda Neen raus und klickst es an. Jetzt kannst du in der Downloadbeschreibung ein Leerzeichen machen und selbiges sofort wieder entfernen. Das bewirkt, dass New Seyda Neen als letztes geladen wird. Du beendest das Construction Set ohne etwas anderes zu verändern.

    Wenn nämlich zwei Plugins ein und das selbe verändern (sei es eine Landschaft, ein NPC, eine Waffe, usw.), dann bewirkt das zuletzt geladene Plugin auch die entsprechende Veränderung.
    Mit dem Ändern der Ladereihenfolge könntest du das Problem nun gelöst haben.

    Edit: Zu spät.
     
    Stefanu und TheDaywalker gefällt das.
  16. Ich hatte dieses Problem mit Better Seyda Neen Lighthouse. Weitere potentielle Kandidaten sind Teleportburg, Sige at Firemoth, Haldenshore?
    und Burg von Seyda Neen
     
  17. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    nö, nicht zu spät, das hatte jetzt nicht die oberste priorität, deshalb hab ich auf eure tips gewartet.... hat prima funktioniert, habs auch im mod manager hinten angestellt und gleich ein sauberes savegame gemacht und jetzt steht alles wieder an seinem richtigem platz. man muss es halt wissen...
     
  18. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    New Seyda Neen

    Hallo,

    ich habe jetzt mehrmals das Mod New Seyda Neen installiert und wieder deinstalliert, bekomme aber immer wieder die gleichen Fehler. Das Mod ist spielbar, lediglich am Haus gegenüber von Arrilles Handelshaus ist ein großes gelbes Dreieck mit schwarzem Ausrufezeichen - genau wie am Haus rechts von der Brücke Richtung Schlickreiter.

    Gibt es einen Konsolenbefehl um das Problem zu beheben ? Oder habt Ihr einen anderen Tipp für mich ? Wie gesagt spielbar, es nervt aber.

    Vielen Dank im voraus, Aragorn2808
     
  19. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Hast du eventuell vorhandene Meshes und Textures in die entsprechenden Ordner des Data Files Verzeichnis geschoben?
     
  20. Aragorn2808

    Aragorn2808 Abenteurer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort - ich bin sicher alle Dateien in die richtigen Ordner verschoben zu haben, d.h. Meshes in Meshes, Texture in Texture usw. Daran hatte ich auch zuerst auch gedacht und deswegen noch einmal deinstalliert und dann neu geladen

    schöne Grüße, Aragorn2808
     
  21. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Hmm, weißt du denn, was das für ein Objekt ist, was falsch angezeigt wird? Bekommst du Fehlermeldungen, wenn du die Zelle lädst?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seyda Neen
  1. Meriador
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    215
  2. Delior
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.042
  3. Zexion
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.858
  4. Clover
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    4.374
  5. Wesen d. N.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.151
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden