News als RSS-Feed erhältlich

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Scharesoft, 20. August 2008.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Von nun an können unsere News auch als News-Feed abgerufen werden. Falls ihr nicht wisst, was genau dieses News-Feed ist, kann sich den entsprechenden Wikipediaartikel durchlesen.

    Zu finden ist der News-Feed hier, wo ihr diesen auch abonnieren könnt. Um die News im Browser erscheinen zu lassen, ist diese Erweiterung für Firefox sinnvoll.

    Viel Spaß damit :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Fennighor

    Fennighor Ratsmitglied

    Noch eine Erweiterung für FireFox: Sage
     
  4. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Das ist ja mal eine sehr praktische Neuerung, zumal ich News generell nur über RSS-Feeds mitbekomme, weil ich einfach keine Lust habe ständig die Portal aufzurufen und mir mühselig alles rauszusuchen.

    Find ich gut, dass das jetzt auch bei euch einfacher geworden ist :good:

    edit: Ein kleiner Fehler: Der Titel des Feeds ist standardmäßig "Powered by Joomla 1.0" - das sollte man vielleicht ändern:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2008
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke, wurde behoben :)
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden