SSE Nexusmods Modpage früher erstellen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Dultus, 27. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Dultus

    Dultus Neuankömmling

    Moin,
    kurze Frage; ich würde gerne meinen Mod (bzw. Ist ein Programm) auf Nexus veröffentlichen aber unter anderem meine Modpage im Programm verbinden. Entsprechend würde ich am liebsten eine Modpage erstellen, bevor der Mod hochgeladen ist.
    Wenn ich dann nach z.B. einer Woche mein Programm hochlade, landet es dann bei Nexus weiter hinten, auf älteren Seiten oder ganz vorne als neuer Mod?

    Danke und LG.

    PS: Habe die Frage hier unter Creation Kit veröffentlicht, da die anderen Topics sich ja nicht speziell auf das Veröffentlichen beziehen. Hoffe, das ist in Ordnung!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Es ist schon lange her das ich was auf Nexus hochgeladen habe, aber ich denke das eine Mod die heute hochgeladen würde beim Nexus dann unter dem Reiter "New today" zu finden wäre, ob dieser Verweis auf ältere Seiten verweist oder die Mod frisch auf Seite 1 ist wäre dann eigentlich gegenstandslos. Gefunden würde sie immer
     
    Dultus gefällt das.
  4. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Stimmt. Standartmäßig landet man bei "NEW TODAY" und dort werden die Mods nach Erscheinungsdatum sortiert angezeigt - die jüngsten zuerst. Das gilt aber nur für neu hochgeladene Mods, Updates tauchen erst auf, wenn alle angezeigt werden sollen.

    Bye, Bbm.
     
    Dultus gefällt das.
  5. Dultus

    Dultus Neuankömmling

    Ah, super! Danke!
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden