NHL-Spiele

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 10. Dezember 2006.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Kennt jdm die NHL (National Hockey League) Spiele? Falls ja, was haltet ihr davon?

    Ich hab die Spiel von 98 - 03 uund finde sie einfach genial :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Hab auch schonmal gespielt. Naja geht so^^
    Das lustige find ich ja dass die ab 16 sind... XD
     
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ein bisschen komisch ist das schon, wenn man bedenkt, dass Rugby ab 12 (oder sogar 6?!) ist ... Ist aber auch nur bei den neueren so!
     
  5. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Jep und Ratchet&Clank is ab 3 obwohl darin leicht...zweideutige Sprüche und Andeutungen vorkommen.
    "Ich wusste doch nicht dass es deine Schwester war...und es war doch gerade Paarungszeit" xD
     
  6. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Bitte beim Thema bleiben!

    NHL ja habe die 98 aufm N64 gespielt und dann erst bei der 05 wieder eingestiegen. Naja Detroit Red Wings sind immer noch die besten ^^
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden