Suche Nicht abschließbare Quests

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von DoomSodan, 30. Oktober 2012.

  1. DoomSodan

    DoomSodan Abenteurer

    Moin,

    ich erinnere mich, dass es vor einiger Zeit mal eine Mod gab, die dafür sorgte, dass alle Quest die es gibt auch abschließbar sind. Z.B. bleibt die letzte Quest der Dunklen Bruderschaft ja immer im Tagebuch unter offene Aufträge stehen, obwohl es da nicht mehr viel zu tun gibt und ich gernerell ein aufgeräumtes Tagebuch sehr zu schätzen weiß.

    Kann sich jemand erinnern, welche Mod das war oder kennt jemand noch eine? Habe ein bisschen hier auf der Seite gesucht und auf Nexus aber nicht wirklich viel gefunden.

    Danke schon mal im Vorraus! ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    @DoomSodan
    Ich könnte dir jetzt Konsolenbefehle geben, um diese Quest(s) abzuschließen, aber dann hast du wahrscheinlcih auch nicht mehr die Möglichkeit mit der Statue der Mutter der Nacht zu sprechen, für die Arenakämpfe als Großmeister gilt vermutlich das gleiche.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden