Nightwish

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 16. November 2005.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    [​IMG]


    [ www.Nightwish.com ]


    Ich hab vor ein paar Tagen von nem Freund gehöhrt, dass Nightwish die Sängerin rausschmeißt! :shock:

    Weiß jemand, obs stimmt?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    ch hoffe nicht... Nightwish ist einfach super :-D

    Ich lieb solche monumentale Musik, und die Frau kann das besonders gut :)
     
  4. shodan

    shodan Abenteurer

    Nightwish ohne die Sängerin ist nicht mehr Nightwish!
    Die DARF einfach nicht rausgeschmissen werden!
    Stellt euch mal "Sleeping Sun" ohne Sie vor! Argl.
     
  5. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Nicht nur das Lied!

    Hoffentlich fliegt sie nicht!
     
  6. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Sie haben sie bereits rausgeschmissen ! :(

    Es lag im Wesentlichen daran, dass sich die Band und die Sängerin ziemlich auseinandergelebt und entfremdet haben.
    Da Tarja sowieso nach dem nächsten Album die Band verlassen wollte, hat die Band die Ihren Abschied beschleunigt und sie rausgeworfen.

    Tarja hat sich wohl in eine Diva verwandelt, und viele Starallüren an den Tag gelegt.
    Schuld daran haben sowohl sie als auch die Band, im großen und ganzen ist es aber schade, dass die Ära Tarja bei Nightwish zu Ende geht.

    @Musik:
    Naja, Once fand ich bis auf "Ghost Love Score"(super Stück :hail:) ziemlich öde....
    Die besten Alben sind immer noch Century Child und Oceanborn. :-D
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    :Ohn: :Ohn: :Ohn: :Ohn: [und viele mehr]


    NNEEIINN!!

    das kanns doch wohl nicht geben! :evil:


    :cry: :cry: :cry: :cry: [und viele mehr]

    :aua: [und viele mehr]

    Edit by BaalLukor:
    So sieht das ganze doch schon viel freundlicher aus ;)
     
  8. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Ist zwar eher tragisch, aber irgendwie musste ich bei deinem Beitrag breit grinsen :-D
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Wiso denn?
     
  10. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Weil dein Kommentar auf den Rausschmiss von Tarja so emontional und herzergreifend war. :wink:
    Ich weiß auch nicht, ich hab's gesehen und musste halt grinsen.......liegt vermutlich daran, dass ich mich auch ein wenig von der Band enfremdet habe...

    War auf 2 Konzerte der Century Child Tour (Köln und Oberhausen), und dann liefern die mit Once zu einen ***** ab ! :x
    Da waren sie unten durch..... 8)
     
  11. shodan

    shodan Abenteurer

    Stimmt. Seit sie bei Once den Bassisten/Gitarristen mitsingen lassen, klingt einiges so wie bei vielen anderen Metal Bands, und nicht mehr nach Nightwish.

    Naja, vielleicht macht Tarja ja eine Solo-Karriere, oder gründet eine neue Band. Dann kehr ich Nightwish den Rücken, und kauf mir nur noch Cds von der neuen Band MIT Tarja.
     
  12. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also ich find, dass Stargazer nicht schlecht singt. Von derstimme von Tarja krieg meistens Kopfweh. Singt jez nur noch der Bassist oder was?
     
  13. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich finde das best off "Tales From Eluenpath" ganz gut, Wishmaster und Century Child sind acuh gut.
    nightwish allgemein ist gut!! :-D
     
  14. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Stargazer ? Wer ist den das ? :shock:

    Wenn jetzt nur noch der Bassist singt, geht die Band still und heimlich den Bach runter. Nightwish lebte von der Stimme von Tarja, daher werden sie sich schnellstens nach Ersatz umschauen müssen.
    In der Finnischen Presse wird Liv Christine (Theatre of Tragedy) gehandelt - Mal schauen, was dabei herauskommt.

    P.S.: Auf "Pcgames.de" und "gamestar.de" habe ich den Nick "Stargazer" :-D
     
  15. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Stargazer ist der Künstlername von dem Typen mit dem langen Bart.
     
  16. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ohne Tarja ist Nightwish einfach nicht mehr Nigthwish

    Das Beste an der Band war nunmal sie! :cry: :cry: :cry:
     
  17. luxor

    luxor Bürger

    naja... also ich bin ja net so nen großer nightwish fan... aber ihr habt recht ohne sie is es was anderes,...

    aber ich fand diesen einen song...ich glaub "beauty and the beast" heißt er ganz klasse...



    das oben soll nich heißen dsa ich si nicht mag, aber sie sind nich so mein stil...xD
     
  18. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Also, mich schockt das nicht...eher im gegenteil...ich fand tanjas stimme fürchterlich...besonders live rollten sich mir immer die fussnägel hoch...
    nightwish live ging bei mir ungefähr so : musik fängt an : supi :) ;
    der kerl fängt an zu growlen : noch besser :-D ; taja macht den mund auf : oh schreck, blos schnell weg hier ......
    Wenn jetzt liv kristine kommen sollte, würde ich das sehr befürworten, ihre stimme ist um einiges erträglicher, klasse finde ich sie z.b. im duett mit cradle of filth in "nymphetamine" ...einer meiner lieblingssongs zur zeit...
    ansonsten finde ich bei den weiblichen goth-rock bands die stimmen von within temptation, angelzoom und l'ame immortelle klasse....
     
  19. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Abgesehen von dem Melo-Death-Growlen von IN FLAMES und DARK TRANQULLITY finde ich es besser, wenn sie clean singen.
    Und Tarja hatte eine geniale Stimme :!:
     
  20. DarkSister

    DarkSister Reisender

    Ja, so genial wie fingernagelkratzen auf einer schultafel... :twisted:

    sorry, aber sowas ist ja immer geschmacks-sache....ich mein, auf cd ist ihre stimme ja noch halbwegs zu ertragen, aber live ist sie definitiv nicht mein ding !
     
  21. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Geschmack ist geschmack und wir wollen dann auch keinen Glaubenskrieg anfangen :-D

    Am besten wäre es, wenn sie sich Andrea Corr holen würden........obwohl.......NEIN......das passt nicht zu ihr :?

    Lassen wir uns einfach überraschen, wen sie aus dem Hut zaubern :wink:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden